DEAF FOREVER - die sechzigste Ausgabe

Heft war gestern da. Muss meinen Schwiegersohn mal fragen, was ihm durch den Kopf gegangen ist, als er das Heft aus dem Briefkasten geholt hat. Schon alleine wegen des herrlichen Covermotivs.

Dieser himbeerartige Geruch fiel mir in der Tat nicht zum ersten Mal auf.

Alle Seiten nun auseinandergeraspelt, die Seiten waren oben so perforiert. Ich mag perforierte Sachen auseinanderreissen (ausser Lunge), jetzt sieht das Heft aber so aus, als hätte sich eine Raubkatze darüber hergemacht. Na ja, lesen kann man alles noch halbwegs.

Ach lustig, bei mir genau andersherum; ich alte Raubkatze reiße viel lieber perforierte Lungen auseinander, die riechen aber auch manchmal komisch (wenn der Postbote dann doch viel zu lange braucht jedenfalls, aber dann gibt's eine Gratislunge obendrauf).

Habe mich heute mit grosser Ernüchterung durch eine Vielzahl der Realases durchgehört, die in den Reviews zu fnden sind. Das meiste war ganz nett, aber auch irgendwie langweilig. Mein Konto jubelte schon. Dann finde ich die EP von Profanation in der Under a Funeral Moon Sektion. Was bitte schön ist das denn für eine asoziale Scheisse?! Brauch ich unbedingt auf Platte.

Ich möchte mal harte Liebe für @Iron Ulf äußern für das Special zum sanften Riesen mit der Thermoskanne zwischen den Schenkeln. Gar wunderprächtig geschrieben. Die Vielzahl an Dämonen und Seiten an diesem Künstler - das schreibt sich in dieser Tiefe nicht mal nebenbei. Also ziehe ich den Hut, verneige mich und lege nochmal Slow, Deep and Hard auf.

Habe mich heute mit grosser Ernüchterung durch eine Vielzahl der Realases durchgehört, die in den Reviews zu fnden sind. Das meiste war ganz nett, aber auch irgendwie langweilig. Mein Konto jubelte schon. Dann finde ich die EP von Profanation in der Under a Funeral Moon Sektion. Was bitte schön ist das denn für eine asoziale Scheisse?! Brauch ich unbedingt auf Platte.
Die EP von Profanation, sofern wir beide die Franzosen meinen, ist wirklich eine ganz tolle Veröffentlichung und für mich ein Highlight des Jahres!

Zurück
Oben Unten