Late Metal
Till Deaf Do Us Part
Du weisst ja was einen wirklich guter Mettler ausmacht gell?Könnt ihr bitte demnächst einfach die Reviewseiten weglassen?
Scheiße, wird das alles wieder teuer...!
300,- Mäuse aufm Konto aber für 400,- Mucke einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst ja was einen wirklich guter Mettler ausmacht gell?Könnt ihr bitte demnächst einfach die Reviewseiten weglassen?
Das Rechenexempel funktioniert bei meinem Kaffeekonsum schon nicht, wie soll das da mit Platten gehen?Du weisst ja was einen wirklich guter Mettler ausmacht gell?
300,- Mäuse aufm Konto aber für 400,- Mucke einkaufen![]()
Ich hab` trotzdem freiNennt sich hier in Ostwestfalen "Werktag".
Du, das ist ein typischer Anfängerfehler.Könnt ihr bitte demnächst einfach die Reviewseiten weglassen?
Aber wirklich nich'.Nee, gerne, dafür nich'
Ich bin dagegen gefeit.Könnt ihr bitte demnächst einfach die Reviewseiten weglassen?
Der Schlafmangel bekommt dir nicht, zu viel Zeit zum Shoppen.Ich bin dagegen gefeit.
Durch die zweimonatliche Erscheinungsweise des Heftes habe ich einen Teil der Platten nämlich schon vorbestellt, bevor sie in den Reviews sind.
![]()
Dieser himbeerartige Geruch fiel mir in der Tat nicht zum ersten Mal auf.
Alle Seiten nun auseinandergeraspelt, die Seiten waren oben so perforiert. Ich mag perforierte Sachen auseinanderreissen (ausser Lunge), jetzt sieht das Heft aber so aus, als hätte sich eine Raubkatze darüber hergemacht. Na ja, lesen kann man alles noch halbwegs.
Die EP von Profanation, sofern wir beide die Franzosen meinen, ist wirklich eine ganz tolle Veröffentlichung und für mich ein Highlight des Jahres!Habe mich heute mit grosser Ernüchterung durch eine Vielzahl der Realases durchgehört, die in den Reviews zu fnden sind. Das meiste war ganz nett, aber auch irgendwie langweilig. Mein Konto jubelte schon. Dann finde ich die EP von Profanation in der Under a Funeral Moon Sektion. Was bitte schön ist das denn für eine asoziale Scheisse?! Brauch ich unbedingt auf Platte.
Ja, genau. Skull crushing violence. Wollte auch noch den geilen Merch bestellen, aber die Versandkosten auf Bandcamp waren mir zu heftig und auf der Page vom Label gibts das leider nicht. Bleibt also nur PlatteDie EP von Profanation, sofern wir beide die Franzosen meinen, ist wirklich eine ganz tolle Veröffentlichung und für mich ein Highlight des Jahres!
Sind die nicht mehr bei Hells Headbangers?Ja, genau. Skull crushing violence. Wollte auch noch den geilen Merch bestellen, aber die Versandkosten auf Bandcamp waren mir zu heftig und auf der Page vom Label gibts das leider nicht. Bleibt also nur Platte
Ne, bei Iron BoneheadSind die nicht mehr bei Hells Headbangers?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen