DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Geht mir genauso. Nur schade, dass die erst am 18. September erscheint.:hmmja:
Genug Zeit um sich mit dem alten Kram nochmal so richtig schön in Stimmung zu hören. ;)

Und auf die neue Finntroll hab ich auch mal so richtig Bock, der Vorabtrack hat schon verdammt Laune gemacht!
Viel mir grad so ein, weil die am selben Tag rauskommt...
 
So, der Major hat das Heft gerade aus dem Briefkasten gefischt, also war der Postbote in Bonn schon sehr fleißig!:jubel:

Eine kleine Verwunderung blieb aber dennoch nicht aus als ich den Absender las. 30 Sekunden habe ich überlegt, woher Sure Shot Worx meine Adresse haben könnte und was das für ne Sache ist. Naja, eben gegoogelt, gut ist mir jetzt klar.:D Vielen Dank fürs schnelle Versenden!
 
Bin ganz durcheinander nach dem Foto auf der letzten Seite. Nicht wegen der Erotik, also nicht nur, das ist schon purer SEX (mit sanftem S gesprochen), aber ich kenne das Motiv, und ich weiß nicht mehr woher. Hat es mir mal jemand gezeigt, am Ende die Dame selbst? War ich gar dabei, als es gemacht wurde? Warum vergisst man sowas. So muss sich ein Kriegstrauma anfühlen!
Habe jedenfalls direkt zwei Stücke Kuchen verschlungen, vielleicht Bauch > Muskeln.

@Othuum: alles Liebe zu deinem Geburtstag!
 
So, der Major hat das Heft gerade aus dem Briefkasten gefischt, also war der Postbote in Bonn schon sehr fleißig!:jubel:

Eine kleine Verwunderung blieb aber dennoch nicht aus als ich den Absender las. 30 Sekunden habe ich überlegt, woher Sure Shot Worx meine Adresse haben könnte und was das für ne Sache ist. Naja, eben gegoogelt, gut ist mir jetzt klar.:D Vielen Dank fürs schnelle Versenden!

Fränk, Husky, Götz und ich haben den Versand untereinander aufgeteilt. Alles andere sind <Rock'n'Rolf-Modus on> Produktionsinterna <Rock'n'Rolf-Modus off>
:D
 
Die Forums-Anzeige finde ich cool. Hatte ehrlich gesagt was ganz Anderes, weniger schlichtes erwartet, etwas, das mir ein lächelndes Kopfschütteln und ein wissendes "diese verrückten Höllenhunde!" entlockt, etwas, das Leute, die hier nicht angemeldet sind, aber womöglich mit einem befremdeten "watt is datt denn?" reagieren lässt. Okay, vermutlich hätte ich sowas auch gut gefunden, aber zur gewählten Variante muss ich sagen: Schön gelöst, hat was. :top:
 
Bin ganz durcheinander nach dem Foto auf der letzten Seite. Nicht wegen der Erotik, also nicht nur, das ist schon purer SEX (mit sanftem S gesprochen), aber ich kenne das Motiv, und ich weiß nicht mehr woher. Hat es mir mal jemand gezeigt, am Ende die Dame selbst? War ich gar dabei, als es gemacht wurde? Warum vergisst man sowas. So muss sich ein Kriegstrauma anfühlen!


;)

R-897014-1397904574-6056.jpeg.jpg

Das Sasso-Bild ist übrigens wirklich *ober*lustig. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt sowas Witziges in print gesehen hatte. Standing ovations von mir! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser neuer und supernetter Zusteller hat mir eben beide Exemplare in die Hand gedrückt. Also auch diesmal ein unentschieden Ab0:Einzelbestellheft. :) Mich freut es! Obwohl, ich hab ja noch nicht geblättert. Als Schwester von drei Brüdern lässt mich das Cover irgendwie eiskalt. Greifen sich nicht alle Typen so hin und wieder prüfend oder ordnend in den Schritt? Nun gut, meistens etwas verstohlener. ;)
 
Zurück
Oben Unten