DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 4. August 2020.

1. Terrorzone666

Terrorzone666 Deaf Dealer

Die aktuelle Ausgabe des Sackratten-Report ist nun in Hürth Rock City eingetroffen :)

Thalon gefällt das.
  2. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

;)

Das Sasso-Bild ist übrigens wirklich *ober*lustig. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt sowas Witziges in print gesehen hatte. Standing ovations von mir! :D

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    Othuum gefällt das.
  3. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Unser neuer und supernetter Zusteller hat mir eben beide Exemplare in die Hand gedrückt. Also auch diesmal ein unentschieden Ab0:Einzelbestellheft. :) Mich freut es! Obwohl, ich hab ja noch nicht geblättert. Als Schwester von drei Brüdern lässt mich das Cover irgendwie eiskalt. Greifen sich nicht alle Typen so hin und wieder prüfend oder ordnend in den Schritt? Nun gut, meistens etwas verstohlener. ;)

4. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Nur anklicken, wenn Du des schönen Trauma-Feelings überdrüssig bist:

DF-Ausgabe Nr. 14, Seite 46 unten links, im Party.San-Bericht. Mir kam's auch bekannt vor, und die Kombination von meinen überlegenen Fähigkeiten bei der Forums-Suche (Suchbegriff "Bäuche") und Home Office (Zugriff auf die alten Hefte) brachte die Lösung.

Steinhagen, Gott, Iron Ulf und 3 anderen gefällt das.
  5. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Hier sind vorhin auch 2 Hefte eingetroffen. Die meisten Buchstaben scheinen da zu sein, wo sie hingehören, also habt ihr Euren Job wieder mal sehr gut gemacht :top:.

Auch die Forums-Anzeige ist da, wo sie hingehört: prominent neben dem Savatage-Seziertisch. Sie sieht auch so aus, wie sie aussehen soll.

Ohne wirklich was zu Spoilern ein verwunderter Kommentar: dass der Blußpilz im Soundcheck da ist, wo er ist , verwundert mich aus stilistischen Gründen, aber auch ob der Qualität der bisher gehörten Songs, doch sehr.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  6. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

DOPPELLIKE! Kann nun wieder beruhigt schlafen.

Dr. Pepe gefällt das.
  7. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Danke dir! :feierei:

8. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Vor einer Minute seh ich den Postmann den Weg hier hoch kommen. Ich hab mich vor die Haustür gestellt und die Peter Tägtgren Tribute-Pose gemacht, bevor ich das Heft in Empfang genommen hab. Der Mann von der Post hat irgendwie schon etwas komisch geguckt... o_O

Steinhagen, comanche, Andy81 und 6 anderen gefällt das.
  9. Othuum

Er hätte den Gruß ja wenigstens erwiedern können. :D

Andy81 und Blooddawn1942 gefällt das.
  10. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

diese geste als offiziellen Gruß etablieren ?
    Herausforderung angenommen !!!
    :D

11. Hexe4.0

Hexe4.0 Till Deaf Do Us Part

Mach ich mit.
    Hier steht dann nur die Frage im Raum, ob jeder sich selbst oder wir uns gegenseitig???? :D

Major Ziggy und Othuum gefällt das.
  12. Othuum

Ich denke erstmal langsam rantasten. :D

Major Ziggy und Hexe4.0 gefällt das.
  13. Hexe4.0

Hexe4.0 Till Deaf Do Us Part

Ja ne is klaaaa... Du und @Zahni4674 im Einklang mit euren "Eingriffen"

Hach zu schön... Bei solch herrlichen Temperaturen so ein Kopfkino :D:D:D

Burmi gefällt das.
  14. noah

noah Dawn Of The Deaf

Heft war in der Post. Und gleich auf Seite 8 "Robert Garvens kreischende Banshee-Vocals." Soso.

The Corrosion gefällt das.
  15. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Kein Heft in Köln was'n da schon wieder los hä?

Venares gefällt das.
  16. Braininavat

Braininavat Dawn Of The Deaf

Berlin-Kreuzberg meldet Vollzug.

LaHaine gefällt das.
  17. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Ich würde sagen: NIX - und fürchte, bei mir wird dann auch wieder Ebbe im Briefkasten sein...

El Guerrero gefällt das.
  18. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

BILD-Zeitung: Wissenschaftler sprachlos! Neue Bewegung der Genitalfummler trägt zur Eindämmung der Corona-Pandemie bei. Immer mehr Menschen verzichten auf das Händeschüttlen und die Umarmung. War Titelbild eines szenebekannten Heavy Metal Magazins der Auslöser?

2 Tage später:

BILD-Zeitung: Genitalfummler sorgen weiter für Aufruhr. Radikale Splittergruppe verzichtet nun auch auf Hosen! Bild konnte exklusiv den Anführer @Spatenpauli (Name geändert) zu einem Gespräch bewegen.

19. StephanCOH

StephanCOH Deaf Dealer

Heft ist angekommen und wird ab morgen im Liegestuhl konsumiert.

Thalon und aks gefällt das.
  20. Egomane

Egomane Deaf Dealer

In Göttingen ist es auch angekommen! Einmal durchgeblättert und dann erstmal weglegen müssen zum Auslüften., da ich auf druckfrische Zeitschriften gern mit Kopfschmerz reagiere.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.