DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Beide Hefte im Kasten

20200806-175439.jpg

Vorzügliche Shirtwahl.
 
WIE - GEIL - SEID - IHR - BITTE ??????

Ich hatte mir das aktuelle Heft mal direkt an meine Urlaubsanschrift umleiten lassen.
Und was lag hier schon vor der Tür als wir heute, nach 6 Stunden Anreise, unsere Lieblingsnordseeinsel erreicht haben?

Und nun sitze ich bei nem alkoholfreien Grapefruit-Weizen im Strandkorb und freue mich auf 14 Tage vor mir liegendem Urlaub mit passender Lektüre.
Ihr seid schon nicht sooooooooo schlecht (trotz für mich völlig irrelevanter Titelstory. Aber mein Musikgeschmack ist ja nun nicht eurer Bier. Prost!)
 
@SMM habe Dank für das zutiefst tiefsinnige und emotionale Interview mit ERIC CLAYTON. Das hat mich wirklich mitgenommen.

Ich hab's auch gerade gelesen. Das ist wirklich ein sehr berührendes Gespräch und in seiner Intensität und schonungslosen Offenheit ähnlich dem mit Johan Edlund damals. Und wie jenes Interview, macht mich das, was Eric so erzählt, sehr nachdenklich und wird mich noch lange beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten