Du also auch? Ich brauch mehr Kartoffeln, bei dem, was sich hier als Bratenpotential anbahnt.Stimmt gar nicht, ich sitze ja noch hier!!!!111![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du also auch? Ich brauch mehr Kartoffeln, bei dem, was sich hier als Bratenpotential anbahnt.Stimmt gar nicht, ich sitze ja noch hier!!!!111![]()
Du also auch? Ich brauch mehr Kartoffeln, bei dem, was sich hier als Bratenpotential anbahnt.
Und nimm lieber etwas mehr von der guten Rotweinsauce, denn ich komm' auch vorbei...!Du also auch? Ich brauch mehr Kartoffeln, bei dem, was sich hier als Bratenpotential anbahnt.
Hm, guter Punkt. Leckerldischleck.Und nimm lieber etwas mehr von der guten Rotweinsauce, denn ich komm' auch vorbei...!
Aha!! Da klärt sich also ganz nebenbei auch noch auf, wo Alan Averill abgeblieben ist!Och, ist das eine schöne Geschichte, die hätte ich gerne noch mal ausführlicher erzählt. Magst du mich nicht mal besuchen kommen? Ich hab auch schon Bier kaltgestellt, und im Gefrierfach sind noch die Reste von dem Typen der meinte, das "Seasons In The Abyss" schon nicht mehr zu den Höchsleistungen von Slay....äh, ich meinte, es gibt ganz ausgezeichnetes Gulasch. Na, interessiert?
Ich denke mal, der Bill-Gates-Chip von Peter Pullermann ist gemeint.Weshalb hatte Götz da eigentlich Bedenken? Im Heft ist doch absolut nichts, was auch nur ansatzweise verschwörungstheoretisch sein könnte?!
Tatsächlich!!!Ich denke mal, der Bill-Gates-Chip von Peter Pullermann ist gemeint.
Das war für mich ein recht offensichtlicher Scherz.Ich denke mal, der Bill-Gates-Chip von Peter Pullermann ist gemeint.
Denkste? Ich kenne PT nicht persönlich, aber es passt doch in die Traditionslinie von Texten wieDas war für mich ein recht offensichtlicher Scherz.
oderFantasy invasion from the sky
Trillion dollars secret funds
Drilling cities underground
Only for the selected ones
oderSpraying our sky's with chemicals and poison
Keep population intact
Controlling births, controlling food,
control everything you are
They steal your dreams, then expose you
Vaccine to everyone
Mind control, let the people live in fear
The truth will never be told
Man muss so was ja nicht glauben, um daraus Inspiration für Texte zu ziehen. Ich hab als Jugendlicher auch die Bücher von Erich von Däniken verschlungen, weil ich die Idee der 'Götter aus dem All' faszinierend fand. Wirklich überzeugt hat mich das aber nie.Denkste? Ich kenne PT nicht persönlich, aber es passt doch in die Traditionslinie von Texten wie [...]
Tut PT nach Eigenaussage durchaus.Man muss so was ja nicht glauben, um daraus Inspiration für Texte zu ziehen.
Nachdem sich das mit dem EU-Vertrieb scheinbar in die Länge zieht, werde ich heut auch zuschlagen.Habe ich, wollte nicht auf eine Euro Veröffentlichung warten. Porto aus den USA, wie üblich, eigentlich viel zu hoch, war mir aber in dem Fall egal..
Ich bin noch nicht tot. Ich möchte gern etwas spazieren gehen...Och, ist das eine schöne Geschichte, die hätte ich gerne noch mal ausführlicher erzählt. Magst du mich nicht mal besuchen kommen? Ich hab auch schon Bier kaltgestellt, und im Gefrierfach sind noch die Reste von dem Typen der meinte, das "Seasons In The Abyss" schon nicht mehr zu den Höchsleistungen von Slay....äh, ich meinte, es gibt ganz ausgezeichnetes Gulasch. Na, interessiert?
Gebt mir Eure Gebrauchten...Ich bin noch nicht tot. Ich möchte gern etwas spazieren gehen...
Ich bin grade mit Metal Church durch - in Ausgabe 36. Und die Reviews liegen noch vor mir.Alles durch bis auf die Reviews. Die teile ich mir jetzt ein. Bis Oktober ist ja noch ein Weilchen hin.![]()
Läuft und läuft und läuft...Newcomer des Jahres!Nachdem sich das mit dem EU-Vertrieb scheinbar in die Länge zieht, werde ich heut auch zuschlagen.
Großartige Entdeckung!
Ach, du bist doch schon so gut wie scheintot.Ich bin noch nicht tot. Ich möchte gern etwas spazieren gehen...
Gebt mir Eure Gebrauchten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen