DEAF FOREVER - die siebenundsechzigste Ausgabe

Das tue ich auch, und ich erinnere mich sogar daran, dass du - ebenso wie ich - auch manche Werbebeilagen usw. anbeifügst.
Bei mir auch: den Aufkleber auf der Einschweiss-Plastikfolie ausschneiden und in die PVC-Schutzhülle (LP) oder ins CD-Case reinlegen. Bei depperten Digis ohne Booklet/Schlitz, wird der Sticker mit nem Tesa ins CD-tray geklebt. Wenn ich irgendwo einen Flyer bekomme, der das Release bewirbt, wird der ebenfalls reingelegt.

Ich glaube nicht,das der Abo- Service das Problem ist,eher die post,ich habe das Heft zwar schon bekommen, aber andere Post kam sehr verspätet an.

Hier wird der Aufkleber, sollte er nicht auf dem PVC Sleeve kleben, mit der Folie entsorgt, Werbebeilagen und alles was nicht direkt zur Platte gehört auch direkt weggeschmissen. Zugleich werden Patches/Buttons/Pins auch extern gelagert oder direkt genutzt. Bei der Platte bleibt nur die Scheibe und das Booklet. Sonst fliegt mir der ganze Bums doch jedesmal wenn ich das Album auflege, durch die ganze Wohnung.

Edit: Postkarten werden ihrer Bestimmung zugewiesen und verschickt. Ich meine wer freut sich denn nicht z.B. an einer schönen Venator Postkarte und hat kurz ein Lächeln im Gesicht. Mein Expedit/Kallax jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten