Othuum
Till Deaf Do Us Part
Sorry für die späte Reaktion, war noch nicht nüchtern.Hättest Du das nicht auch mit Heft gemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für die späte Reaktion, war noch nicht nüchtern.Hättest Du das nicht auch mit Heft gemacht?![]()
SomlSorry für die späte Reaktion, war noch nicht nüchtern.
Sorry für die späte Reaktion, war noch nicht nüchtern.
Hast ja noch bis Dienstschluss Zeit.Sorry für die späte Reaktion, war noch nicht nüchtern.
Danach Feierabendbier. Läuft!Hast ja noch bis Dienstschluss Zeit.![]()
Oh, bitte nicht. Lese das Heft wegen talentierten Menschen, die gute Musik machen ....Und die ‚Temples Of Steel‘ UNBEDINGT weiter bauen. Nächstes Jahr steht eine komplette Umjustierung meines bescheidenen Hab und Gutes an. Da brauche ich viele und gute Argumente im Gespräch mit der Chefin des Hauses bzw. Wohnung.
Immer noch zu teuer. Die kriegst du bei jedem Flohmarkt oder Plattenladen für 2-5 Euro.Habe die Platte direkt auf eBay für weniger als 15€ erstanden.
wenn es gerade überarbeitet wird: Wie schonmal gesagt ich finde das Thema gut und interessant aber fände einen Paragraphen oder so pro Sammler durchaus noch interessanter und unterstützend.Das bedeutet, dass wir damit die Musikzimmer unserer Leser vorstellen. So ähnlich wie bei der "Kutte der Ausgabe". Das Format wird aber derzeit überarbeitet. Mit fehlenden Themen hat das nichts zu tun und es gibt auch Leser, die das interessant finden.
In die Richtung soll es gehen.wenn es gerade überarbeitet wird: Wie schonmal gesagt ich finde das Thema gut und interessant aber fände einen Paragraphen oder so pro Sammler durchaus noch interessanter und unterstützend.
Fast ausschließlich digital.Mal eine Frage an die Musikrezensenten in der Redaktion: bekommt ihr die Musik immer ohne oder manchmal auch mit Verpackung? Falls letzteres, kann das ja auch noch mit in die Bewertung einfließen.
Also ich fand Matthias mit "The Final Frontier" noch viel weiter draußen...Den Ziegenbock abgeschossen hat aber eindeutig Brandt mit seinem Listenwahn auf der letzten Seite: Alben mit gutem Cover, aber Musik die mir nicht taugt und er nennt tatsächlich Altars of Madness?! Dafür sollte man dich zwei Jahre ins Metal-Hammer-Praktikum schicken.
ach du heilige scheisse, Du hast Recht, musste das Cover zuerst nachschlagenAlso ich fand Matthias mit "The Final Frontier" noch viel weiter draußen...![]()
Ist für mich auch das wichtigste Pro für Festivalberichte.Ein guter Livebericht bringt mich öfter mal dazu, in Bands reinzuhören, gerade bei Berichten von geschmackvoll zusammengestellten Festivals.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen