DEAF FOREVER - die siebenundsechzigste Ausgabe

Hi, ich bin zwar Abonnent, aber irgendwie hab ich verpasst warum jetzt immer zwei Doppelseiten CD/Plattenregale im Heft sind. Kann mir jemand sagen was das bedeuten soll? Gibts keine Themen mehr um das Heft zu füllen?

Das bedeutet, dass wir damit die Musikzimmer unserer Leser vorstellen. So ähnlich wie bei der "Kutte der Ausgabe". Das Format wird aber derzeit überarbeitet. Mit fehlenden Themen hat das nichts zu tun und es gibt auch Leser, die das interessant finden.

Das bedeutet, dass wir damit die Musikzimmer unserer Leser vorstellen. So ähnlich wie bei der "Kutte der Ausgabe". Das Format wird aber derzeit überarbeitet. Mit fehlenden Themen hat das nichts zu tun und es gibt auch Leser, die das interessant finden.
wenn es gerade überarbeitet wird: Wie schonmal gesagt ich finde das Thema gut und interessant aber fände einen Paragraphen oder so pro Sammler durchaus noch interessanter und unterstützend.

Mal eine Frage an die Musikrezensenten in der Redaktion: bekommt ihr die Musik immer ohne oder manchmal auch mit Verpackung? Falls letzteres, kann das ja auch noch mit in die Bewertung einfließen.

Ok. Vielleicht könnte man mal ein Special machen über am besten verpackte und gleichzeitig sehr gute Metal- und Hardrockalben. Schade, dass man in Reviews leider auch nur selten was über die Lyrics erfährt.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der unglaublich geilen Coroner-Story ist das aktuelle Heft diesmal nicht ganz mein Fall.
Immer noch gut, aber da gab’s für mich persönlich schon stärkere Ausgaben. Malmsteen: ultralangweilig.

Mit seitenlangen Festivalberichten kann ich auch wenig anfangen, wenn ich selbst nicht dort war, aber klar, dafür gibt’s bestimmt eine eigene Zielgruppe.

Den Ziegenbock abgeschossen hat aber eindeutig Brandt mit seinem Listenwahn auf der letzten Seite: Alben mit gutem Cover, aber Musik die mir nicht taugt und er nennt tatsächlich Altars of Madness?! Dafür sollte man dich zwei Jahre ins Metal-Hammer-Praktikum schicken.

Den Ziegenbock abgeschossen hat aber eindeutig Brandt mit seinem Listenwahn auf der letzten Seite: Alben mit gutem Cover, aber Musik die mir nicht taugt und er nennt tatsächlich Altars of Madness?! Dafür sollte man dich zwei Jahre ins Metal-Hammer-Praktikum schicken.
Also ich fand Matthias mit "The Final Frontier" noch viel weiter draußen... :D

Mich hat es dafür sehr gefreut, mal wieder was von Brutus zu lesen.
Und ich lese tatsächlich auch gerne Festivalberichte. Und wenn, dann halt auch ausführlich. Im Rock Hard war letztens ein so verkürzter Bericht, dass der Informationsgehalt fast nicht vorhanden war.
Ein guter Livebericht bringt mich öfter mal dazu, in Bands reinzuhören, gerade bei Berichten von geschmackvoll zusammengestellten Festivals.

Zurück
Oben Unten