MarkusJ.666
Till Deaf Do Us Part
Abo-Heft ist in Nordfriesland immer noch nicht kommen. Denke mal, es wird wohl auch nicht mehr kommen...
Muss ich wohl mal den Abo-Service kontaktieren.
Muss ich wohl mal den Abo-Service kontaktieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das Cover ist jetzt echt keine Schönheit..Also ich fand Matthias mit "The Final Frontier" noch viel weiter draußen...![]()
Das kann man natürlich nicht komplett ausschließen, obwohl ich die Frage glaub ich recht eindeutig gestellt hatte.Vielleicht von beiden missverstanden?
Bin ich blind, oder steht tatsächlich nix zum neuen DARK ANGEL Album in der neuen Ausgabe?
Ich hoffe das kommt noch, sehr gerne als plus/minus Kritik plus kritischem Interview. Das Album ist ja bekanntermaßen sehr kontrovers aufgenommen worden, aber es verdient auf jeden Fall eine ausführliche Auseinandersetzung damit, gemessen am Status der Band und der langen Wartezeit seit den ersten Ankündigungen.
Ok. Vielleicht könnte man mal ein Special machen über am besten verpackte [...] Metal- und Hardrockalben.
Sehe ich ähnlich, da die Musik auf dem Party San nicht unbedingt in meinem Beuteraster liegt, lese ich den Bericht vielleicht sogar noch sorgfältiger, als die, bei denen wo ich selbst war. Oftmals suche ich dann bei YT nach Live Musik von den Bands, die dort geliefert haben(oder auch nichtMich hat es dafür sehr gefreut, mal wieder was von Brutus zu lesen.
Und ich lese tatsächlich auch gerne Festivalberichte. Und wenn, dann halt auch ausführlich. Im Rock Hard war letztens ein so verkürzter Bericht, dass der Informationsgehalt fast nicht vorhanden war.
Ein guter Livebericht bringt mich öfter mal dazu, in Bands reinzuhören, gerade bei Berichten von geschmackvoll zusammengestellten Festivals.
Das war ein Belphegor-Release.Es gab doch glaub ich auch mal einen Marduk Release mit Stilhandgrante?!?
Ah okDas war ein Belphegor-Release.
Belphegor hatten auch noch einen Re-release der ersten beiden Alben mit Militärumhängetasche und Gasmaske.Das war ein Belphegor-Release.
Ist die Frage, ob das seine Aussage ist oder ob Bully das so gesagt hat.Das Interview mit Peavy lässt mich hier und da etwas ratlos zurück. Eigentlich ja grundsympathisch, aber dann kommen Aussagen wie "Er wollte den Bogen aber nicht überspannen, weil er nicht sicher war, wie weit die Gesellschaft schon wieder von diesem Woke-Trip runter ist."
Also auf den Flohmärkten und Plattenbörsen, wo ich die letzten Jahre war, gab es die leider nicht für 2-5 EuroImmer noch zu teuer. Die kriegst du bei jedem Flohmarkt oder Plattenladen für 2-5 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen