DEAF FOREVER - die siebenundsechzigste Ausgabe

Also ich persönlich klebe die zwar nicht auf die Cover, aber ich schneide diese immer fein säuberlich aus und lege sie ins Sleeve mit rein.
Das gibt 75 von 100 Nerdpunkten. Glückwunsch!

Da fällt mir ein, dass ich das früher zum Teil bei den Importen von New Renaissance Records auch gemacht habe, weil da so schön reißerische Sprüche draufstanden...

Ich vermute mal einfach, dass die Postler hier alle letztes WE auf der Wiesn waren und sich auch alle Corona/Grippe/Maul- & Klauenseuche eingefangen haben wie ich selbst. Im Briefkasten war zumindest seit Dienstag hier gar nix mehr. Dabei täte mir das Heft langsam schon etwas plaisir bereiten.

Sind irgendwelche Probleme mit dem Vertrieb bekannt?
Habe gerade 3 Verkaufsstellen hier in HH abgeklappert... die aktuelle Ausgabe ist heute nirgendwo angekommen... :thumbsdown:

Im Norden Deutschlands mal wieder kein Abo-Heft im Briefkasten. Mittlerweile kommt das Heft immer nach VÖ bei mir an.

Wenigstens konnte ich mein Zweitheft am Kiosk einsacken.

So fertig mit gucken !
BJTs Nasengeräusch klingt ja so wie die mittelalterlichen Musikinstrumente !
Jetzt hab ich auch Druck auf den Ohren --- danke

Das Problem mit den Stickern ist schon des öfteren sehr ärgerlich besonders wenn gewisse Ex Sammler oder Besitzer ihr Lps mit ihren eigenen Namen ( ich hab ein paar Platten da hat der Vorbesitzer einen Sticker mit seinem Namen und der Nummer ,die wievielte Lp es bei ihm ist aufs Cover geklebt ) oder so zukleben und dann noch auf der Vorderseite und du kriegst das ganze einfach nicht Fehlerfrei runter !!!!
Ansonsten bei den neuen Lps oder auch Cds die wichtigen Sticker natürlich auf die Innersleeve oder Booklet kleben

Der Bahnhofskiosk Stuttgart Hbf wurde wie immer pünktlich beliefert, das neue Heft nach Hause getragen und bereits komplett durchgeblättert, während im Hintergrund die tolle neue Firmament läuft! Das Interview mit der Band werd ich wohl - nach dem Vorwort - auch als nächstes lesen. Festivalberichte wo ich selbst nicht war, wie dieser von PartySan, werden mindestens überflogen und i.d.R. nur die Live-Reviews von Bands gelesen, die ich kenne und, im besten Fall, dieses Jahr ebenfalls live abfeiern durfte, wie hier z.B. Imperial Triumphant! Da freue ich mich dann auch über das ganzseitige Photo vom Sänger/Gitarristen!

Und - puuuuhhhh - ... die "Kivenkantaja" in der "Forgotten Jewels" - Rubrik zu sehen ist natürlich latent traurig... "Jewel" - Natürlich!... "Forgotten" - Niemals! :verehr:
Nächste Woche wird das Heft dann - wie seine Vorgänger - auf dem Stapel halb-/ungelesener Hefte landen, um vor dem nächsten Umzug vermutlich entsorgt zu werden...

Ich finde es ja irgendwie befremdlich, an der Entstehung dieses Heftes zumindest ein kleines bisschen mitgewirkt zu haben, aber das Endergebnis offenbar als Letzter sehen zu können. Osnabrück-Atter wurde jedenfalls immer noch nicht beliefert. Cinema, Kicker und Dicke Dinger im Dirndl kamen hingegen schon an.

Sollten alle Betroffenen (mein Abo-Heft ist auch noch nicht angekommen) vielleicht mal nutzen. Es sind jetzt locker 6 Werktage, seit die Hefte abgeschickt wurden. Vermutlich sogar mehr.

Es ist echt zum Verzweifeln: Natürlich sollen die fertigen Hefte so schnell wie möglich bei den Lesern ankommen. Es wird ja auch damit geworben, dass man es im Abo früher bekommt als im Handel. Nur ist es offenbar ein reines Glücksspiel was damit geschieht, sobald sie auf den Weg gehen... :hmmja:

Es sind jetzt locker 6 Werktage, seit die Hefte abgeschickt wurden.
Werden wirklich alle an einen Tag versendet? Dann ist die Streuung echt krass.

Mein Mickey Maus Heft kam früher immer am gleichen Wochentag. Bei einen wöchentlichem Erscheinen müsste man heute womöglich damit rechnen, daß ein Heft das der Vorwoche "überholt"...

Hab mir jetzt auf Grund des Reviews von @Fire Down Under mal die Warriör zulegen müssen. Kannte das Artwork der Scheibe, hatte aber nie das Bedürfnis rein zu hören. Bandname + Cover waren mir wohl zu wenig originell in Kombination, keine Ahnung...? Aber ne dreckigere Version von Ashbury? -Her damit!!

Werden wirklich alle an einen Tag versendet? Dann ist die Streuung echt krass.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Was ich mit Sicherheit sagen kann: Letzte Woche Dienstag wurden Hefte per Spedition in die Redaktion geliefert. Man kann also davon ausgehen, dass sie spätestens Mittwoch auch beim Aboservice und beim Pressevertrieb ankamen.

Die Vorbesteller-Hefte (brauner, handbeschrifteter Umschlag mit Briefmarke) waren dann spätestens Mittwoch bis Ladenschluss in der Postfiliale. Die wären also jetzt weit über eine Woche unterwegs. Der Aboservice packt die Dinger sicher nicht von Hand ein, das sollte also eigentlich SCHNELLER gehen als in der Redaktion. Wann sie die dann abschicken weiß ich aber nicht - auch nicht, ob alle am gleichen Tag raus gehen.

Zurück
Oben Unten