DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

grade zum Kaffee das Interview von @Iron Ulf mit dem Hallows Eve-Basser goutiert: saucool! Mir war gleich zum wohlig fistraisen als auch dauergrinsen zu Mute! Ich liebe die drei alten Schieben sehr, v.a. das Debüt wollte jeder bei uns früher haben, allein wegen dem Cover schon, da konntest du als Tee-Nager nicht dran durch;)
 
grade zum Kaffee das Interview von @Iron Ulf mit dem Hallows Eve-Basser goutiert: saucool! Mir war gleich zum wohlig fistraisen als auch dauergrinsen zu Mute! Ich liebe die drei alten Schieben sehr, v.a. das Debüt wollte jeder bei uns früher haben, allein wegen dem Cover schon, da konntest du als Tee-Nager nicht dran durch;)

Ich freu mich schon auf das Interview! Die ersten beiden Alben von HALLOWS EVE sind super.
 
XXL Listenwahn Livescheiben ohne "In Case You Didn't Feel Like Showing Up" oder "Sphinctour"?
Was erlaube @wrm !?!
 
6cfb4b.jpg


Nach wie vor heftlos und gestern Abend dann doch etwas unglücklich darüber - wenn ichs gewusst hätte, wäre auf dem Heimweg nochn Heft am Bahnhof erworben worden.
 
Was den/das (?) Amorphis-Earmageddon betrifft:
Mit den Beurteilungen von "Am Universum" und "Far From The Sun" liegt der Autor ja schon ziemlich daneben, aber sehe ich das richtig, dass Tuonela gar keine Erwähnung findet?
Vielleicht hätte man doch jemanden an die Darstellung der Amorphis-Discographie ranlassen sollen, der sich mit der (besten Phase der) Band auskennt!
:D
 
grade zum Kaffee das Interview von @Iron Ulf mit dem Hallows Eve-Basser goutiert: saucool!

Dankeschön, das freut mich! Tommy hatte unzählige Stories auf Lager, die es am Ende wegen Platzmangels leider nicht mehr ins Interview geschafft haben. Wie die damals so unterwegs waren, das ist einfach nur kultig und bewundernswert zugleich in dieser absoluten, bedingungslosen Hingabe. Der Mann könnte auch ein Buch darüber schreiben wie man als junge Band auf Tour überlebt, inklusive Ernährungstipps...!
 
Ich für meinen Teil sehe die Heftthreads stets als Quelle für Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, auf deren Basis wir dann tatsächlich etwas ändern/verbessern können. Und es gab auch bereits etliche Anregungen, die wir mitgenommen und umgesetzt haben.
Nun war es leider so, dass dein Post nichts dergleichen geboten hat, sondern stattdessen eine beleidigende Herabwürdigung beinhaltete. Ich frage mich, wieso man eigentlich Energie dafür aufbringt, der Redaktion und den Forenbetreibern zu unterstellen, sie wohnen im Arsch von X oder Y, sprich: unsere Arbeit sei eh nicht redlich und ehrlich. Was für eine Gesprächs-/Dialogbasis soll das denn sein?
Wenn du uns so unehrlich und zum kotzen findest, wenn du in Abrede stellen willst, dass wir diese oder jene Band geil finden und darüber mit Enthusiasmus schreiben dürfen, dann sind wir vermutlich nicht das geeignete Magazin für dich.
Sehe ich auch so, bin absolut für gemeinsames Abfeiern großartiger Bands.
Musik ist nichts was man irgendwie messen oder objektiv Bewerten kann.
War auch nie ein Freund von diesen meckern Metallern und unterstütze immer absolute Begeisterung, weil das macht auch ein Teil der Szene aus.
Klar muss man nicht immer dieselbe Meinung und Ansicht teilen.
Wurde ja selbst im Sulphur Aeon Thread kritisiert für meine Begeisterung, gerade was das letzte Album angeht.
Sagen wir so wenn das nächste Sulphur Aeon Album genau so wird dann werde ich es genauso abfeiern.
Dasselbe gilt auch für die neue Watain, schließt für mich nahtlos an deren Highlights an.
Und genau deswegen feier ich das Deaf Forever ab und bitte weiter so
 
Was den/das (?) Amorphis-Earmageddon betrifft:
Mit den Beurteilungen von "Am Universum" und "Far From The Sun" liegt der Autor ja schon ziemlich daneben, aber sehe ich das richtig, dass Tuonela gar keine Erwähnung findet?
Vielleicht hätte man doch jemanden an die Darstellung der Amorphis-Discographie ranlassen sollen, der sich mit der (besten Phase der) Band auskennt!
:D


Pfffff... Ambitionierte Fahrstuhlmusik Und ich liebe Amorphis. Ganz wichtige Band für mich.
 
Bisherige Top-Sympathen vs. Unsympathen:

Schmier (Destruction) vs. dieser Knilch von Vio-Lence

Eternal Nightmare ist ein Hammer-Album, aber der Typ braucht ganze 2 Sätze zum disqualifizieren, da habe ich keinen Bock, mir auch nur einen Takt von dem neuen Zeug anzuhören, bitte direkt wieder abtauchen. Und beim Schmier isses schade, das er keine wirklich zwingende Platte mehr auf die Reihe kriegt, die ich mir ins Haus holen müsste, dafür gebe ich mir jetzt mal wieder die geile Oldschool-Show vom RHF 2016, Curse the Idiots.
 
Von den Live-Alben im XXL-Listenwahn stehen 25/33 in meinem Regal. Den Rest kenne ich nicht.

Das Thema Live-Alben ist natürlich ein Fass ohne Boden, aber in meiner Liste wären an Stelle der mir unbekannten Alben auf jeden Fall noch diese Klassiker:

Metallica - Live Shit
Savatage- Ghost in the Ruins - A Tribute to Chris Oliva
Destruction - Live without Sense
Dokken - Beast from the East
Black Sabbath - Live Evil
Mayhem - Live in Leipzig
Candlemass - Live (1990)
Saxon - The Eagle has Landed
 
Zurück
Oben Unten