DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Naja, Geschenk oder Fluch, das ist auch immer eine Frage der Perspektive :cool:

Übrigens, mein Lieblings-Merch-Kleinod kommt auch von Hällas. Damals bei ihrer sensationellen Show im MTS verteilten sie Zuckerstangen, eingewickelt in mit Bandlogo versehenem Papier. Im Laufe der Jahre hat sich der Kandis oder was das ist scheinbar in eine Art Gelee verwandelt, weswegen ich das Teil gar nicht mehr bewegen mag. Aber wahrscheinlich ist es auch einfach nur ganz normale Magie...!
 
Übrigens, mein Lieblings-Merch-Kleinod kommt auch von Hällas. Damals bei ihrer sensationellen Show im MTS verteilten sie Zuckerstangen, eingewickelt in mit Bandlogo versehenem Papier. Im Laufe der Jahre hat sich der Kandis oder was das ist scheinbar in eine Art Gelee verwandelt, weswegen ich das Teil gar nicht mehr bewegen mag. Aber wahrscheinlich ist es auch einfach nur ganz normale Magie...!
Geil! Zeig mal:D
 
, denn diese Band ist schließlich ein Geschenk der Götter...!


th
 
In unseren Gefilden ist Fluch noch dazu allgemein was positives!

Aber auch nur, weil meist andere damit belegt werden :D

Übrigens, mein Lieblings-Merch-Kleinod kommt auch von Hällas. Damals bei ihrer sensationellen Show im MTS verteilten sie Zuckerstangen, eingewickelt in mit Bandlogo versehenem Papier. Im Laufe der Jahre hat sich der Kandis oder was das ist scheinbar in eine Art Gelee verwandelt, weswegen ich das Teil gar nicht mehr bewegen mag. Aber wahrscheinlich ist es auch einfach nur ganz normale Magie...!

Zugegeben: Das passt ganz ausgezeichnet zu der Band und ist trotzdem ziemlich kultig.
 
Beim ersten Anblick des Cover musste ich an die Muppets-Show denken.

Freue mich sehr auf das Livealben- Special. Da ich in den Siebziger- und Achtzigerjahren mit vielen Klassikern aufgewachsen bin.

Kleine Randnotiz:
Gendern wird hier im Forum ja oft diskutiert, beim Cover ist mir gerade wieder aufgefallen, dass sich das Heft nur an die ……- Täter richtet, nicht an die … -Täterinnen.
Ich kann damit leben, aber eventuell findet es ein Mitmensch nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Kinderarzt hatte damals doch recht, als er meiner Mudder anschnacken wollte ich hätte ADHS. Manchmal muss ich mich jedenfalls ganz schön konzentrieren beim Lesen. Bei einigen Beiträgen hätte ich jetzt nämlich fast gemeint, dass manche mit Hällas nicht ganz so viel anfangen können, was ja vollkommen abwegig ist, denn diese Band ist schließlich ein Geschenk der Götter...!

SO!!!
 
Ich glaub der olle Ulffe da was gehörig missverstanden....

Nach spontanem reinhören in 2-3 Songs bin ich mir ganz sicher, das Guzzel sollte angewärmt und dann die Lauscher damit zugekleistert werden, zum Selbstschutz.....
Also zumindest der Band selbst scheint somit völlig klar zu sein, was für ein übles Geklimper mit unerträglichen Gejaule sie da auf die fast wehrlose Allgemeinheit loslassen :thumbsdown:.
 
Übrigens, mein Lieblings-Merch-Kleinod kommt auch von Hällas. Damals bei ihrer sensationellen Show im MTS verteilten sie Zuckerstangen, eingewickelt in mit Bandlogo versehenem Papier. Im Laufe der Jahre hat sich der Kandis oder was das ist scheinbar in eine Art Gelee verwandelt, weswegen ich das Teil gar nicht mehr bewegen mag. Aber wahrscheinlich ist es auch einfach nur ganz normale Magie...!

Perfekt als Klopse-Topping!
 
Übrigens, mein Lieblings-Merch-Kleinod kommt auch von Hällas. Damals bei ihrer sensationellen Show im MTS verteilten sie Zuckerstangen, eingewickelt in mit Bandlogo versehenem Papier. Im Laufe der Jahre hat sich der Kandis oder was das ist scheinbar in eine Art Gelee verwandelt, weswegen ich das Teil gar nicht mehr bewegen mag. Aber wahrscheinlich ist es auch einfach nur ganz normale Magie...!
Das war der Abend, an dem zum ersten Mal der mächtige "Star Rider" durch unsere Gehörgänge fegte, um dann dort auf Ewig zu verweilen, oder?

Diese Version von dem Song an dem Abend... Aaaaalter. :verehr: :verehr: :verehr:

An diese Zuckerstangen erinnere ich mich auch noch, aber ich hab meine noch direkt an dem Abend verputzt... Wenn es etwas gibt, was bei mir garantiert nie das Verfallsdatum erlebt, dann sind das Süßigkeiten. :D
 
zufällig auf der Hällas-Seite das Foto gesehen und schwupps: in das Covermotiv verliebt! Sehr geil, verdiente Titelstory, da freue ich mich riesig drauf! Auch der Rest verspricht eine schöne Frühjahrsausgabe, I like!
 
Aber ganz genau, wo der Sänger so derbe erkältet war und seine Stimme schon Richtung Lemmy kippte, die Hingabe im Glitzerbademantel und mit dem Rickenbacker im Anschlag jedoch nahezu Rush-Dimensionen erreichte...!
Genau deswegen, und weil die an dem Abend wohl jeden Song gefühlt einen Tacken flotter gespielt haben (wahrscheinlich, damit der Sänger sich schnellstmöglich ins Bett begeben konnte), war ich dann später von der Studioversion von "Star Rider" anfangs regelrecht enttäuscht, weil dieser leicht räudige Drive da einfach fehlte und der Song plötzlich soviel zahmer aus den Boxen schallte.

Immer noch eine geile Nummer, aber die damals das erste Mal im MTS um die Ohren gehauen zu bekommen... Das hat mich so abgeholt, absolut unvergesslich. :top:
 
Zurück
Oben Unten