DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Klasse, dass es einen Styx-Earmageddon gibt! Mein im "Special"-Faden geäußerter Wunsch geht somit in Erfüllung. Ich bin mal gespannt, ob sich auch Live-Alben neueren Datums in den XXL-Listenwahn eingeschlichen haben. Selbige klingen im Vergleich zu früher ja eher austauschbar und wie die Bands auf Album. Schade, dass es offenbar kein Interview von Wolf ins Heft geschafft hat. Das neue Album ist grandios!
 
Klasse, dass es einen Styx-Earmageddon gibt! Mein im "Special"-Faden geäußerter Wunsch geht somit in Erfüllung. Ich bin mal gespannt, ob sich auch Live-Alben neueren Datums in den XXL-Listenwahn eingeschlichen haben. Selbige klingen im Vergleich zu früher ja eher austauschbar und wie die Bands auf Album. Schade, dass es offenbar kein Interview von Wolf ins Heft geschafft hat. Das neue Album ist grandios!

Zu welchem Thema? Styx gab es doch bereits, oder?

Ich glaube hier ist die schwedische Band Wolf gemeint und nicht Wolf Rüdiger.
 
Ich bin zwar nicht so der Todesblei-Fan, werde die Titelstory aber mal zum Anlass nehmen, mich mit Autopsy zu beschäftigen - ansonsten scheint mir jede Menge Zeug dabei zu sein, das aber mal so richtig nach meinem Geschmack sein könnte. Bin gespannt, was außer den unverzichtbaren "Quo Live" und "Killers" im XXL Listenwahn auftaucht.
 
Ich bin mal gespannt, ob sich auch Live-Alben neueren Datums in den XXL-Listenwahn eingeschlichen haben. Selbige klingen im Vergleich zu früher ja eher austauschbar und wie die Bands auf Album.

Sollte es Unaussprechliche Kulte von Sulphur Aeon nicht in die Liste geschafft haben, verbrenne ich das Heft und kündige mein Abo.
 
Will ich wohl meinen...!

img_20220405_171624b9k63.jpg
Achtung, Achtung, Sonderausgabe. Hällas enttarnt! Dieses Bild wurde dem DF zugespielt. Es handelt sich um ein Orginal Foto aus dem Jahr 1976, also ist Hällas doch keine neue Band :D
 
Hui, geile Titelstory! Wichtige politische Ansage!

Ein paar nette Nebenschauplätze und Hallows Eve! Da kann man ja mal schöne durchexerziert wie eine Band mit einem Meisterwerk starten kann, nur um dann von Album zu Album abzubauen und nach der Reunion nur Frechheiten abzuliefern.
 
Aus gegebenem Anlass gerade die Severed Survival mal wieder angestellt. Strophentext bei Charred Remains:

Wulli wulli wulli wärgh!
Wulli wulli wulli wärgh!
Wulli wulli bitte bärghs!
Om wummi wummi bäm!
UÄÄÄÄÄÄÄAAAAAARRGH!

Bester Songtext aller Zeiten.
 
Aus gegebenem Anlass gerade die Severed Survival mal wieder angestellt. Strophentext bei Charred Remains:

Wulli wulli wulli wärgh!
Wulli wulli wulli wärgh!
Wulli wulli bitte bärghs!
Om wummi wummi bäm!
UÄÄÄÄÄÄÄAAAAAARRGH!

Bester Songtext aller Zeiten.
Wenn du das als Leserbrief formulierst und an leserbriefe@deaf-forever.de schickst, wäre das ganz famos :)
 
Hochnäsiger Großstadtbonze, kein Auge für die Juwelen der Provinz.

Ich gehe mir jetzt Sternchen pflücken und klebe sie mir auf das neue Heft, so.
Und dann zerstöre ich die Autokorrektur auf diesem scheissdreckverfickten Tablett.

Wir hier in der Urbanität schreiben das (neudeutsch/englisch) hinten nur mit einem 't'. :D:feierei: *duckundschnellweg*
 
Zurück
Oben Unten