DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Habe ein urbanes Tablett.
OIP.B4NJYZsL2vox1NUCw_aKzAHaGB

:jubel:

Großartig hier heute im Thread. Viel besser als die üblichen und schnöden DF-Standort-Vollzugsmeldungen. :D
 
Uiiiiiiii, Interview mit David Eugene Edwards! Da ist mir der Rest vom Heft schon fats ein kleinwenig egal. :jubel:

Ob der mehr schwurbelt (nicht im Querdenkersinn) als der Absu/Abzu-Typ? :D Bin gespannt.

Allerdings fehlen mir Ultha in der schriftlichen Vorstellung. Ein alleiniges Exklusiv-Print-Interview sollte schon herausragend genug sein um auch im Promotext stattfinden zu dürfen! :)
 
Allerdings fehlen mir Ultha in der schriftlichen Vorstellung. Ein alleiniges Exklusiv-Print-Interview sollte schon herausragend genug sein um auch im Promotext stattfinden zu dürfen! :)

Ääh... dritter Absatz:
Nur ein einziges größeres Interview wollen Ultha für ihr neues Album, das ohne jegliche Werbung erschienen ist, geben. Band-Intimus Andy Schulz, der jeden Ton seiner Lieblinge vergöttert, unterhielt sich lange und intensiv mit Ultha-Kopf Ralph Schmidt, der sich sehr offen und ehrlich äußerte.

Heft ist übrigens seit gestern da. :D
 
Ob der mehr schwurbelt (nicht im Querdenkersinn) als der Absu/Abzu-Typ? :D Bin gespannt.

Allerdings fehlen mir Ultha in der schriftlichen Vorstellung. Ein alleiniges Exklusiv-Print-Interview sollte schon herausragend genug sein um auch im Promotext stattfinden zu dürfen! :)
Bislang hat er (also der Edwards) recht wenig geschwurbelt und er geht mit seinen christlichen Vorstellungen ja auch nicht übermäßig hausieren (falls du darauf anspielst).
Gab ja auch schon mal ein sehr gutes Interview in einer der ersten DF-Ausgaben. Und auch in anderen Interviews ist er mir immer als sehr unschwurbeliger, interessanter Mensch aufgefallen ...
Aber ich glaube, ich weiß was du meinst und bin auch recht gespannt auf den "Kauzfaktor". :D
 
Zurück
Oben Unten