DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

Das ging schnell: Heft aus dem Briefkasten gefischt, kurz etwas gecheckt, gleich verbrannt.
(Ich werde jetzt nicht spoilern, ob das mit dem XXL-Listenwahn zu tun hat.)
 
Heft wurde heute von der Postbotin überreicht (zusammen mit meinen MkIII-Space Marines die ich günstig geschossen hab). Hat seinen Vorteil wenn mm krank zu Hause ist….auch wenn das krank sein an sich ätzend ist.
 
Heft ist angekommen, leider mal wieder mit nem fetten Eselsohr im Cover, ich frage mich, was die Post mit dem Heft auf dem Transportweg so alles veranstaltet. Aber egal, der Inhalt ist es ja, auf den es ankommt :)
 
Gerade erst gesehen und ich hoffe darauf, dass der Briefkasten heute bereits gefüllt ist. Autopsy - DANKE, endlich, sehr gut. Bin gespannt auf das Interview und alles andere. Wenn jetzt noch das Primordial Konzert in meiner Urlaubswoche in Berlin stattfindet, wird alles gut.
 
Zurück
Oben Unten