DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Tolles Heft! Das Helloween Special war in meinen Augen allerdings „nur“ gut und nicht so überragend wie beispielsweise das Destruction Special, weder vom Informationswert noch von den Anekdoten usw. Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch bisschen überzogen .
Das Interview mit KK Downing war klasse! Interessante Sichtweise auf die Dinge. Hat es aber lange in der Band ausgehalten dafür dass Glen so schlimm sein soll...
 
Das gute daran, wenn man das Heft "erst" heute bekommen hat, ist ja, dass die Wartezeit bis zum nächsten ein bisschen kürzer ist.
Mein persönliches Tippspiel bezüglich der meisten Übereinstimmungen sorgte dann gleich für eine dicke Überraschung, denn die beiden Favoriten SMM (8) und WRM (9) wurden sensationell von Alan geschlagen (10). Doch als ich das schon fast akzeptieren wollte, kam der Chefredakteur persönlich und gewinnt mit 12 Übereinstimmungen.
 
Ich habe das neue Heft aus Zeitgründen bisher nur etwas angelesen und bin mit den Konzertberichten gestartet.

Kann mal bitte wer die Seiten 132, 134, 135, 137 und 142 überprüfen... Die sind bei mir so unscharf gedruckt, dass meine Augen da sogar ganz ohne Alkohol schon Alarm schlagen.

Über den Geruch des Heftes kann ich mir leider kein Urteil erlauben, da mein Anlesen während einer Sitzung stattfand, die dem Heft eine ganz eigene Note von Verwesung und Fäulnis angedeihen ließ.

(Memo an mich: Du musst dringend an Deiner Ernährung arbeiten.)

Wie auch immer es vorher gerochen haben mag... Nu is eh alles verloren. :D
 
Zurück
Oben Unten