DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Also, den Poll werde ich nicht ausfüllen, weil dieses Jahr viele starke Alben erschienen sind.Da fällt mir das Entscheiden wahnsinnig schwer.
 
Habe das Special noch nicht gelesen.
Wird denn erwähnt, dass die Intromelodie der WoJ aus Halloween 3 stammt?
Falls nicht ist Schämen angesagt.
 
So habe die neue Ausgabe auch durch.

Festzuhalten ist, das Andreas Schulz für mich der Redakteur des Jahres 2018 geworden ist.
Sein Wort wird für mich mehr Gewicht haben als das der anderen.
Kleiner Tip, ihr solltet die Rubrik beste Redakteure im Poll aufnehmen.
Götz und Frank laufen ausser Konkurenz aufgrund des Legenden Status.
So vergebe ich Andreas Schulz für das Jahr 2018 zehn von zehn Punkten.

Zweitnicks sind sooo Rock Hard Forum, Schulz! :D @kingrandy
 
immer noch kein heft:hmmja:

dazu hat sich heute mein ipod verabschiedet...könnte also ne ziemlich schnöde s-bahn fahrt werden, so ganz ohne mucke und lektüre.
 
Wollte den Jahrespoll ausfüllen und mir ist aufgefallen, wie wenig ich dieses Jahr gekauft habe. Sowohl generell, als auch an neuen Releases.
CA 20 CDs, davon lediglich 3 2018 Releases.

Tanith, Idle Hands und Lord Vigo.
Passt ja genau für ne Top 3 dann.

Dafür um die 70 Blu Rays. :D
 
Zurück
Oben Unten