DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Also ich hab mein Heft gestern einfach am Bahnhofskiosk gekauft...Ganz ohne Abo! :D
AlienatedBoilingBlackbird-small.gif


Ich bin gerade im Gif-Rausch:D
 
Magazin ist tatsächlich eingetroffen, was gut ist, denn es kam auch schon mal an einem Samstag nach dem offiziellen Erscheinungstag :)
 
So Heft komplett aufgelesen....K.K. Downing Interview war super und längst überfällig.
Helloween war auch klasse, vor allem das Interview mit Weikath. Der ist mir irgendwie sympathischer als der Hansen, weil der eben nicht "everybodies darling" ist, der ständig grinst und immer gut drauf ist.

@wrm "How many tears" ist natürlich neben "Ride the Sky" das absolute Highlight auf "Walls of Jericho" Der Refrain ist nicht von dieser Welt!

Chapel of Disease und Sulphur Aeon kommen ebenfalls total bodenständig und sympathisch rüber.

Und was das vergangene Jahr angeht, so kann ich die Euphorie nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir bekommt maximal die Satan 9 Punkte und ein paar andere 8,5 (Priest, etc..). Ich fand das Jahr eigentlich eher schwach und erwarte viel mehr vom kommenden Jahr.
 
Die kennst du ? Bzw. die gibt's noch ?

An deren erster Single von 1994 hatte ich meinen Anteil dran, in gewisser Weise...

Klar. Die gibt's auch noch. Vor ein paar Jahren gab es ein neues Album und gelegentlich spielen sie auch noch live. Allerdings eher selten... wie warste da involviert?
 
Klar. Die gibt's auch noch. Vor ein paar Jahren gab es ein neues Album und gelegentlich spielen sie auch noch live. Allerdings eher selten... wie warste da involviert?

Das Label auf dem die Single erschien, Sunstreet Records, war gleichzeitig ein Plattenladen in dem ich damals arbeitete.

U.a. habe ich Teile der Cover zusammengeklebt...:)

Kennst du die Single von WISE MINOV und die MLP von BOUND TO CONFRONT die dort auch erschienen sind ?
Zumindest WISE MINOV sollten dir zusagen. Ziemlich derbes HC Gedresch.



Den orangen Balken gibt es auf dem Originalcover nicht, k.A. wozu der ist. Anderes Bild find ich ad hoc nicht. Bei Interesse sach Bescheid, da müsste ich eine von auftreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten