DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Auf der langen Reise nach Berlin und zurück hatte ich Zeit, das Heft von vorne bis hinten durchzuarbeiten. Vor Allem die Interviews mit KK, Chapel Of Disease, Hangman's Chair, Svartidaudi und Hawkwind fand ich lesenswert. Leider war (auch hier) das Interview mit Hank von Hell absolute Papierverschwendung...

Auch diese Ausgabe hatte wieder ein paar Spontaneinkäufe zur Folge: Hangman's Chair (kannte bisher nur die Split mit Greenmachine), Chapel Of Disease und Idles. Bei letzteren werde ich wohl noch bereuen, nicht zum Konzert nach Zürich gefahren zu sein - die Band wird ja auch hier im Forum von allen Seiten abgefeiert. ;)
 
Also die Rezension zur Walls of Jericho hat mir einiges an Lesespaß genommen. Sorry, wrm, nix Persönliches, aber der erste und der letzte Abschnitt der Rezi ist doch unnötig.
Warum lässt man die Rezi nicht von jemandem schreiben, der/die die Scheibe zur Veröffentlichung (oder zeitnah) erstmals in die Hände bekam und dann weggeblasen wurde?
(Und jetzt bitte nicht: "Ich hab die Scheibe 1985 von meiner Base dritten Grades aus Ungarn geschickt bekommen"...)
 
Also die Rezension zur Walls of Jericho hat mir einiges an Lesespaß genommen. Sorry, wrm, nix Persönliches, aber der erste und der letzte Abschnitt der Rezi ist doch unnötig.
Warum lässt man die Rezi nicht von jemandem schreiben, der/die die Scheibe zur Veröffentlichung (oder zeitnah) erstmals in die Hände bekam und dann weggeblasen wurde?
(Und jetzt bitte nicht: "Ich hab die Scheibe 1985 von meiner Base dritten Grades aus Ungarn geschickt bekommen"...)
Ich habe die Scheibe wenige Wochen nach VÖ gehört. :)
 
Im Helloween Interview hat einmal die Autokorrektur bei einem Nachnamen zugeschlagen, hi. Schöne Interviews... haben mir den Mittag und Abend mit sehr viel MLP und Walls LP beschert.

@frankthetank, meinte Cedric im Chapel of Disease Interview eigentlich Cynic, Atheist und Afflicted (statt Affliction)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambush waren super und liefen bei mir hier gerne zusammen mit Miozän, Abolition und Amebix. Bin froh, dass ich den Kram immer noch auf LP besitze und nie verkauft habe.
 
und jetzt auch noch Kris.:hmmja:
Hat eh lange durchgehalten
teu17.gif


Alles Gute.
 
ich möchte mal anmerken das ich die Poster sehr zu schätzen weiss. natürlich ist die Auswahl der jeweiligen Bands immer Geschmacksache, aber ich mag die, teilweise schlichten unaufgeregten, Motive sehr gerne. die machen sich in meinem Musikzimmer extrem gut und selbst meine Mutter hat daran nix auszusetzen. ich würde aber gerne den Ansatz von @Mondkerz aufnehmen und fände es gut wenn es zum jeweiligen Spezial (in diesem Fall Helloween - Walls Of Jericho) das passende Poster geben würde. The Devil´s Blood macht zwar auch was her, aber WOJ hätte mir doch mehr gegeben.

Heft zweimal durchgelesen, sämtliche Alben die ich brauche stehen auf dem Zettel oder sind schon da. Fallen Angel fehlen mir noch, sind auch für mich das das Highlight der Ausgabe...thx Guys.

und jetzt mal bitte ein Interview mit Sword inkl. Poster. alternativ könnte man natürlich auch @frankthetank nach New Orleans schicken um den Jungs von Exhorder über die Schulter zu schauen wie sie ihr neues MachtWerk auf Festplatte hämmern.
 
Moin,
hab ich da was übersehen oder wurde die neue DEADBORN-Scheibe einfach nicht reviewt von euch?
Zumindest @Leimy müsste sich doch da ein paar Zeilen zu rausquetschen können.
 
Zurück
Oben Unten