DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Mit PICTURE und HAWKWIND zwei wirklich spannende Stories mit drin, und HELLOWEEN geht natürlich immer. Das Cover gefällt mir sehr gut und hätte auch als Poster gut gepasst.

@Krachturm ich brauche definitiv keine der Posterseiten (PENTAGRAM sind ganz cool, brauche ich aber nicht an der Wand, die andere Band fand ich immer belanglos), wenn das irgendwie Sinn macht, kann ich dir meine Posterbeilage schicken.

Das nehme ich sehr gern an!
Danke!

Rest heute abend per PN.
 
So: erste vorsichtige Einschätzung. Das wird eine der preiswertesten Ausgaben für mich, wenn nicht gar die preiswerteste.

Sulphur Aeon wird am Freitag bei Van bestellt. Ist klar.

Chapel of disease ist schon lange bestellt. Ich warte nur noch auf die Post. Genau wie auf die neue Svartidaudi.

Hank von Hell habe ich eben als orange LP bestellt, hätte die zwar lieber in Pink gehabt, war mir aber zu teuer.

Und sonst? Die weiteren genannten Bands interessieren mich nicht so sehr oder ich habe schon alle relevanten Veröffentlichungen (aus meiner Sicht). Gelesen wird natürlich alles. Auch klar.

Doch wie immer steckt der Teufel im Detail: sprich Plattenkritiken, schwarze Seiten und Jahrespoll. Da kann noch einiges kommen. Trotzdem eine erstaunlich niedrige Quote für mich - dieses Mal.
 
Geiles Cover? Check!
Geile Themen? Check!
2 (ZWEI!!!!) Hammergeile Postermotive? Check!
Nach dem ersten Überfliegen der Heftvorstellung und Betrachtung des Covers weiß ich jetzt schon, dass das meine Lieblingsausgabe 2018 wird !!
Ich freeuuuuuuuuuuuuuuuu mich soooooooooooo :D
 
So: erste vorsichtige Einschätzung. Das wird eine der preiswertesten Ausgaben für mich, wenn nicht gar die preiswerteste.

c042.gif
 
Hab Sie mir leider erst heute bestellt. Bin echt gespannt. Freut mich sehr, dass der gute Hank die Kurve noch mal gekriegt hat. Ist der eigentlich noch bei Scientology?

Jetzt stünde ja einer Wiedervereinigung mit Turbonegro nichts mehr im Wege.

Ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Hören :top:
Ob er noch bei Scientology ist weiß ich nicht, ich hoffe im neuen Heft gibt es dazu Infos.
 
Zurück
Oben Unten