DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Hawkwind, Svartidaudi, KK Downing und Sulphur Aeon klingt schon mal super, dazu Jahrespoll, TDB-Poster und ein Interview mit Hank von Hell, das hoffentlich etwas informativer ausfällt als jenes im Visions: Vielversprechend!! :feierei:
 
Yes, nach den letzten für mich eher schwachen Ausgaben, scheint dies endlich mal wieder ein rundum sorglos Paket für mich zu werden. Dies wäre eine Ausgabe die ich mir auch sofort am Kiosk kaufen würde, wäre ich nicht Abonent. Na, haben wir denn schon Weihnachten? :jubel:

Schade nur dass kein Poster der WoJ dabei ist, allgemein fände ich es super wenn immer ein Poster passend zum Titelthema beiliegen würde.

das ist eine verdammt gute Idee.
 
Schon wieder Hawkwind?! Euch fällt aber auch nix Gescheites mehr ein!!!111 Super, darauf freue ich mich am Meisten! Passt mir auch grad wunderbar in meine derzeitige Hawkwind-Phase!

Helloween wird sicher auch sehr stabil, die neue Sulfur Äon erwarte ich ebenfalls mit Spannung und das KK Downing-Interview verspricht interessant zu werden. Gfrei mi!
 
Cover ist für mich irgendwie ein Abturner, aber das liegt einfach am Cover selbst und dass sich bei mir sowieso schon alles zusammezieht wenn ich den Helloween-Schriftzug lese - trotz einer gewissen Zuneigung zur Walls ... und einer gesteigerten Verehrung der EP. Ist mir aber recht egal, Heft soll her, Poll-Zeit is!
 
G.E.I.L! Letzte Woche noch im BOTR gewählt, jetzt das Speschl, sauber sog i! :top:
Wenn da nicht der Grieche seine mauschelnden Finger im Spiel hatte... da muss "Inkasso Athen" aber gewichtige Argumente ins Feld geführt haben, dass man nach Redaktionsschluss noch ein Special zusammengeklöppelt und nachträglich hinzugefügt hat. :D
 
Helloween fand ich schon immer fürchterlich und die Jahrespolls interessieren mich auch jährlich am wenigsten, aber ansonsten ist wieder einiges für mich dabei. Vielleicht eine etwas schwächere Ausgabe für mich, aber wird mich sicher wieder ein paar Stunden gut unterhalten.
 
Obwohl ich zumindest die ersten Scheiben von Helloween wirklich recht geil finde, halte ich 14 Seiten über die Band doch für etwas überzogen, aber wahrscheinlich lese ich die dann doch wieder komplett durch und fühle mich dabei auch noch gut unterhalten. ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf K.K. Downing, Sulphur Aeon, Chapel Of Disease und Hawkwind.

Am Ende sind wir dann insgesamt betrachtet aber wohl eh wieder alle glücklich, und @Thalon wird doch wieder eine Menge Kohle für Tonträger ausgeben... So will es nunmal das Gesetz des Heftes. :D
 
Helloween interessieren mich so gut wie gar nicht, aber die bisherigen Albenspecials waren so gut, dass ich mich trotzdem total auf die Story freue. Verrückt...
 
das Album als solches war/ist schon wegweisend, von daher ist ein Spezial darüber auch vollkommen okay. man mag über die Jungs denken was man will, aber zumindest beziehen die immer eine klare Kante und reden dann auch Tacheles. ich denke mal schon das auch Leser ohne Liebe zu diesem Album auf ihre Kosten kommen werden. gespannt bin ich auf das Interview mit KKD, zumal ich am überlegen bin ob ich mir die Bio von ihm zulegen soll.

Sparstrumpf ist zwar leer, aber man kann auch am essen sparen wenn es hart kommt.
 
Das Poster brauche ich ja mal gar nicht. :hmmja: Da wäre mir sogar Helene Fischer lieber. Oder irgend ein Frettchen.
Schade. Eigentlich freue ich mich am meistennüber die Poster.
:schnuller:
Mensch. Es ist doch bald Weihnachten. :thumbsdown:
 
Das Poster brauche ich ja mal gar nicht. :hmmja: Da wäre mir sogar Helene Fischer lieber. Oder irgend ein Frettchen.
Schade. Eigentlich freue ich mich am meistennüber die Poster.
:schnuller:
Mensch. Es ist doch bald Weihnachten. :thumbsdown:

Dabei ist das Pentagram Poster so schick. Helene Fischer.... unglaublich.
 
WOJ ist für mich seit Erscheinen eines der besten HM-Alben, das je aus 'Schland erschien - im melodischen Speed Metal gar weltweit!! Es ist auch nach all den Jahren einfach unfassbar gut gealtert, was für Killersongs, perfektes Intro und Produktion, sowie Cover! Wer zu RTS, Guardians, HMT, MI oder HMITL nicht sofort in Rübe-abschrauben- und Bude-zerlegen-Modus verfällt, da weiß ich auch nicht! Freue mich sehr auf das Special!
 
WOJ ist für mich seit Erscheinen eines der besten HM-Alben, das je aus 'Schland erschien - im melodischen Speed Metal gar weltweit!! Es ist auch nach all den Jahren einfach unfassbar gut gealtert, was für Killersongs, perfektes Intro und Produktion, sowie Cover! Wer zu RTS, Guardians, HMT, MI oder HMITL nicht sofort in Rübe-abschrauben- und Bude-zerlegen-Modus verfällt, da weiß ich auch nicht! Freue mich sehr auf das Special!
Allerdings. Im Gegensatz zu vielen anderen Produktionen aus jener Zeit ist WOJ einfach zeitlos. Sternstunde des europäischen Metals.
 
Was finden hier eigentlich alle an Walls Of Jericho? Leider macht das Hansen'sche Gekrächze die Platte für mich unhörbar. Ging mir damals so, geht mir immer noch so.

Gegen eine Instrumental-/Karaokefassung bzw eine Neueinspielung mit einem anderen Sänger (natürlich nicht Andi Deris, der ist noch schlimmer) hätte ich aber nichts einzuwenden.
 
Zurück
Oben Unten