DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Ich sehe gerade auf Seite 9 die Aufstellung der ganzen Ausgaben bisher, welche ich komplett mein Eigen nenne. Dennoch frage ich mich, wo die zur Hölle alle sind.:D
 
Helloween sind mir zwar weitesgehend egal, auch wenn ich Walls of Jericho noch am ehesten hören kann. Der Rest des Heftes ist aber wieder mal sehr gut und für das The Devil´s Blood Poster bedanke ich mich herzlich bei den Verantwortlichen.
 
Postbote da gewesen, Heft nicht. Könnt Ihr das nicht so timen, dass Heft und diverse Rechnungen am selben Tag kommen? Jetzt ärgere ich mich doppelt: Rechnungen da und nix zu lesen, grrrr.

Öhm, Weihnachtszeit = Mehrarbeit für den Postboten, dadurch ist dieser später bei mir. Post von heute Mittag war wohl die verspätete gestrige. Eben war noch was drin...so ein herrlich duftendes Heft. Jetzt freue ich mich doppelt: Rechnungen bezahlt, noch Budget für Platten übrig und was zu lesen, yeeeeeeahh.
 
Einspruch, ich liebe Aachen, hab da echt gerne gelebt. Und fahr heut noch oft hin, hat so schöne Ecken abseits der üblichen Verdächtigen. Nur jammerschade dass die geilste kneipe aller zeiten nicht mehr da is :hmmja:
Ich mag's ja auch, auch wenn ich noch nicht so oft da war. Fand's für 'ne Großstadt recht gemütlich. :)
 
Heft ist da, die Hälfte der Buchstaben habe ich schon durch. meine Frau hat mir gnädigerweise einen Vorschuss gewährt, ich brauche wieder mal einiges:D

davon mal abgesehen muss ich unbedingt das Buch von K.K. Downing lesen...das Interview ist klasse.
 
Heft ist da, SM Shop und Fluß haben ebenso geliefert, d.h. neue Musik und frischer Lesestoff fürs WE sind reichlich vorhanden. Zudem ich noch um vier bis sechs Ausgaben in Teilen hinterherhinke. Schöne neue Welt! I gfrei mi.
 
Heft ist da, SM Shop und Fluß haben ebenso geliefert, d.h. neue Musik und frischer Lesestoff fürs WE sind reichlich vorhanden. Zudem ich noch um vier bis sechs Ausgaben in Teilen hinterherhinke. Schöne neue Welt! I gfrei mi.

yeah, bei mir kam heute auch ein Paket an...neues DF, neue Musik und Bier. genau so stelle ich mir das Paradies vor, scheiss auf Sex usw.
 
Zurück
Oben Unten