DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

Wo das Poster liegt, sind zwei Blätter (41/42 + 43/44) komplett zerrissen. Das Heft wehrte sich wohl gegen das Poster, haha.
 
  • Like
Reaktionen: ori
Heft ist da, nicht nur die Titelstory aus dem Hamburger Nähkästchen macht Laune, und über Götzens Bock auf S. 26 dürfte sich Peavey wie Bolle freuen:D
 
Deine Frau hat recht. Keine Ahnung was in der Druckerei schief gelaufen ist, aber meine stinkt so nach Chemie, dass ich sie kaum lesen kann. Hab sie vorhin erstmal zum auslüften auf den Balkon gelegt.
Mein Heft riecht genau so, wie ein Deaf Forever duften muss. :) Kann es sein, dass sich euer Briefträger nicht wäscht? :D
 
Seit ich von Vorbestellung auf Abo umgestiegen bin, kommt das Heft jedes Mal später als das Mal davor. :hmmja:
 
Mein Heft ist auch wieder viel früher als erwartet angekommen. Vorbildlich!
Ein paar Artikelchen musste ich gleich als Appetithappen verschlingen. Ist wieder einiges Interessantes für mich drin trotz dem Helloween-Schrott. ;)
 
Deine Frau hat recht. Keine Ahnung was in der Druckerei schief gelaufen ist, aber meine stinkt so nach Chemie, dass ich sie kaum lesen kann. Hab sie vorhin erstmal zum auslüften auf den Balkon gelegt.

Mein Heft riecht genau so, wie ein Deaf Forever duften muss. :) Kann es sein, dass sich euer Briefträger nicht wäscht? :D

Mir ist der Geruch schon mehrmals in die Nase gefahren, aber gestern musste ich nach 10 Minuten abbrechen, da ich erstmals extrem auf den Gestank reagiert habe.
Das war ein allergischer Schub. Atemwege und Haut. An Lesen war da nicht mehr zu denken.
Ich lese seit über 25 Jahren Musikzeitungen, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Wieso muss man das Heft schon aus dem Nachbarzimmer riechen können?

Leute, das finde ich echt schade!
Und ich bin sicher, da lässt sich was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einspruch, ich liebe Aachen, hab da echt gerne gelebt. Und fahr heut noch oft hin, hat so schöne Ecken abseits der üblichen Verdächtigen. Nur jammerschade dass die geilste kneipe aller zeiten nicht mehr da is :hmmja:

Danke für deinen berechtigten Einwand. So brauche ich nicht mehr intervenieren. Welche Kneipe denn?
 
Zurück
Oben Unten