DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

Falls schon drin, muss der SC-Sieger "Atom By Atom" heißen.
imageforums.php
 
Neben den ganzen schon genannten Vorschlägen könnten eventuell auch Dead Lord gewonnen haben. Oder Black Trip. Letztes mal gab's gar keine naheligenden Sieger-Tipps und jetzt zu viele.

Edit: Kommt die Satan nicht erst im Oktober raus? Wäre dann ja eher ein Tipp für die achte Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Ghost. Oder Kadavar. Irgendwas rockiges mit Räucherstäbchen. Ich fühl's ganz genau. Mir juckt die Narbe aus der sagenumwobenen Motörheadbangers Walsrode vs. Iron Heidjers Schlacht anno '85.

Glaube leider nicht, dass es Ghost wird. Wird wohl schon rein zeitlich (Redaktionsschluß) nicht hinhauen. Auch glaube ich, dass es wohl mittlerweile zu "uncool" ist, die Band noch zu "pushen". Ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren, aber ich habe die Vermutung, dass womöglich dem einen oder anderen die selbstverordnete "trveness" einen Strich durch den unvoreingenommenen Hörgenuss machen wird. Wäre aber natürlich toll, wenn ich mich irren würde.:)
 
Zurück
Oben Unten