kylie
Till Deaf Do Us Part
Ich bin ja auch schockiert von ihrer Playlist. Ist sie etwa black metal-müde geworden? Sonst war das doch immer ein sicherer Einkaufszettel. Jetzt knickt sie gar vor dem Redaktions-Meinungsmainstream ein und hört auch diese albernen Karnewals-Kapellen, die so klingen und sich so verkleiden als wäre es 1979.Himmel nochmal was ist mit 9 los!?![]()
Da fällt mir auf, dass mir die Soundcheck-Gewinner (mit Ausnahme von Primordial und Sulphur Aeon) meist ziemlich grauenhaft erscheinen und mit Black Trip, Enforcer, Night Demon und Blues Pills aus dieser außerst unoriginellen Retro-Ecke kommen, die man von mir aus nett finden kann und vielleicht zum Kaffeeplatsch mit Mutti auflegen kann, aber doch nicht auf den Thron zum Album des (Doppel-)Monats hiefen sollte.
Mensch, und auch Patzig mutiert langsam zum Hard Rocker. Nur weil auf der Platte das Ván Records-Logo steht, muss man doch Path of Samsara nicht in den Himmel loben. Wederganger auf Platz 1 in der Playlist, lass ich aber mal als Entschuldigung durchgehen.
Hatte hier jemand was gegen die Fenriz-Kolummne geschrieben?! Das ist auch immer wieder eine kleine Perle im Heft. Also ich halte Fenriz für einen der begnadetsten Komiker unser Zeit.
Hey, das Slayer-Interview ist überraschend stark ausgefallen. Hut ab, Herr Albrecht! Son Kerry King-Interview lößt ja ungelsen auf dem Papier erstmal jetzt nicht so die große Begeisterung aus, aber das 4-Seite-Ding ist echt ne janz dolle Story geworden.


