DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

Aus Protest gegen die der Leserschaft weiterhin vorenthaltenen Informationen zur Ausgabe #8 schiebe ich hiermit den Thread zur Nummer 7 wieder hoch und verkünde:

1.) Den Stefan Franke lese ich gerne. (Wobei ich jetzt nicht mal sagen könnte, ab welcher Ausgabe der überhaupt an Bord ist. Scheint sich betont unauffällig ins Team geschlichen zu haben, der Schlingel.)

2.) Die Klammerbemerkungen in der Hammerhead-Rezi ließen mich kichern. Sehr schön.
 
Da die neue Ausgabe immer noch nicht hier ist, hab ich nochmal etwas in der letzten gelesen und ich musste dabei besonders bei einigen Reviews von Manuel herzlich lachen. Man sollte mal eine Sammlung zum Thema "Zitate der Ausgabe" oder so machen.
Herrlich fand ich z.B. zu TOMB OF FINLAND den ersten Satz "Extreme Metal, so gefährlich wie ein gepolsterter Ohrensessel" (Manuel Trummer) oder auch Manuels komplettes Review zu GRAVE PLEASURES, auch wenn ich die Musik doch nicht so schlimm finde, wie nach dem Lesen erwartet (THE KILLERS oder FRANZ FERDINAND sind dann doch noch seichter), aber schon ziemlich langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler gefunden.
Lieber spät als nie: Im Soundcheck von Thundermother wird das Album mit dem Namen: "Road Trip" betitelt. Sowohl im Interview auf Seite 40, als auch im Kurz-Review auf Seite 109 wird der richtige Name "Road Fever" genutzt.
Nicht weiter schlimm - die Platte ist so oder so mein!
 
Zurück
Oben Unten