DEAF FOREVER - die siebzehnte Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 28. März 2017.

1. Michael a.T.

Michael a.T. Till Deaf Do Us Part

Haben 41, ich kenne auch nicht viel mehr o_O ....zumindest habe ich die Top 10.

2. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

Alben aus den Top 100 der Speed Metal Monumente, die ich hab:

Alice In Hell

Immerhin mehr als im US-Metal Special :D

darkm, Der Fetsch und Daskeks gefällt das.
  3. Jacky-revolver

Jacky-revolver Till Deaf Do Us Part

heft ist endlich da,

erste info zum special:

33 Alben in Besitz
    unbekannt 16.

Iron Ulf gefällt das.
  4. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

So im Sinne von Koland Raiser's "Einmal möcht' ich gern mit Dir?"

Junge Junge, das würde ein überaus spezielles Special werden...

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  5. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Pherkel!

comanche gefällt das.
  6. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Till Deaf Do Us Part

Sodele, Heft gestern auch eingetütet. Bislang nur durchgeblättert. SPEED METAL macht einen guten Eindruck. Wie viele hier schon rum stehen, welche noch nicht, ... sagt uns gleich das Licht :D
    Nö, im Ernst, SEHR GEFREUT, das meine Faves von AGENT STEEL vor METALLICA gelandet sind!!!
    Respekt!

comanche und Iron Ulf gefällt das.
  7. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Speed Metal Special angefangen. Im Lesen bin ich Doom.
    Hab die TOP 20 durch und kann vermelden: 19 Scheiben davon habe ich.
    AMULANCE sind mir bislang durchgegangen. Der Name ist mir vielleicht schon mal begegnet, aber ansonsten sagen mir die nix.
    Das wird natürlich kurzfristig geändert, Herr Spotify hält die Scheibe zur Probelauschung bereit:D

Iron Ulf gefällt das.
  8. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Das Heft lese ich gerade aus Zeitgründen nicht durchgängig, aber immer wieder mal quer. So findet man aber auch amüsantes. Die vorletzte Frage im The-Ruins-Of-Beverast-Interview und ihre Antwort dürften jedenfalls zu 100% erklären, was im Hause Wintersun seit 2006 abgeht respektive schief läuft. :D Und die Ghost-Story wirkt angesichts des jüngsten Klatsches auch schon sehr realsatirisch.

OctoberCrust gefällt das.
  9. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

Ich habe mir das Heft Gestern gekauft und hatte es nur kurz durch geblättert.Im Speed Metal Special muß Metallica mit Kill Em All an erster Stelle stehen.

aks und Der Fetsch gefällt das.
  10. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Warum?

11. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

Das ist nur meine Meinung,Kill Em All ist ein absolutes Überalbum.

aks gefällt das.
  12. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Ist auch OK; finde trotzdem zwei EXCITER (hmm und ltl) plus AGENT STEEL (sa) noch vor KEA einzustufen ..... aber dieses Thema ist eh sauschwierig zu diskutieren
    :acute:

MarkusJ.666 gefällt das.
  13. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Da das Album Thrash ist hätte es gar nichts in der Liste zu suchen, aber das trifft ja auf den Großteil der Alben zu und die Diskussion hatten wir bestimmt auch schon x-mal. *g*

Wenn man denn aber das Debut von Lars & Co. in so eine Liste mitaufnehmen will, in der Speed Metal der Maßstab sein soll, dann kann, bei aller Klasse der "KeA", natürlich nur die erste Agent Steel auf dem Thron sitzen, da es doch die absolute Blaupause für alles ist was Speed Metal darstellt.

Matty Shredmaster gefällt das.
  14. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

KEA ist natürlich ein fantastisches Album, aber nicht die Nummer 1. Spontan wäre das meine Top-5 des Speed Metal:

1. Skeptics Apocalypse
    2. Master Of Disguise
    3. Show No Mercy
    4. Kill Em All
    5. Heavy Metal Maniac

MarkusJ.666 und Matty Shredmaster gefällt das.
  15. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Habe das Speed Metal Special mal durchgearbeitet. 36 Scheiben nenne ich mein Eigen. Die ein oder andere muss ich mir noch besorgen (u.a. Abattoir, Amulance..). Leider sind die Scheiben die mir fehlen und ich noch haben will meistens nicht so günstig aufzutreiben.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  16. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Das coole Budgie-Special bestimmt meine kommende Woche.
    Horizonterweiterung unter dem Banner der Stromgitarre!

Liest sich jedenfalls alles sehr spannend!

Eisenkanzler und SouthernSteel gefällt das.
  17. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Neben Ausgabe zwo stellt die siebzehn meinen persönlichen Höhepunkt des forever'schen Schaffens dar.

18. Digital Dictator

Digital Dictator Redakteur Roadcrew

Ich habe für das Special einige Scheiben reviewt, die ich nicht vorgeschlagen hatte und die ich auch nicht unter Speed Metal eingeordnet hätte, also von meinen Reviews im Heft darfst Du nicht auf meinen "Speed Metal-Begriff" schließen. ;-)

zopilote gefällt das.
  19. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Bei dem Special ist mir aufgefallen das zwischen 1992 und 2003 keine Scheibe dabei war und zwischen 1992 und 2008 nur ein einziges Album. War es in dieser Zeit so schlecht um den Speed Metal bestellt?

20. Evilmastant

Evilmastant Deaf Dealer

Ausbeute des Speed Metal Specials:

76/100 sind in meinem Besitz. 15 brauche ich definitiv nicht und um die anderen 9 muss ich mich wohl mal kümmern...:D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.