Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte tatsächlich immer, das wäre das Wort für Straßenbahn.Bei uns in der Trafik (= Kiosk auf Österreichisch) meinten sie auch, dass es nicht lieferbar ist... war schon 2x dort. Sie haben es nochmal geordert. Hoffentlich kommt es bald an, damit ich auch in den Lesegenuss komme...
Natürlich bleibe ich AbonentMein Heft ist heute angekommen. Am Freitag hatte ich es mir allerdings schon am Kiosk geholt. Da steckste echt nicht drin. Die vorige Ausgabe hatte ich zehn Tage vor Erscheinen jetzt das und nächstes Mal wieder anders. Auf jeden Fall ist das gerade ärgerlich mit dem Vertrieb und wir sind da im Kontakt. Umso verbundener sind wir allen, die uns trotz dieser unangenehmen Verzögerungen in der Auslieferung die Stange halten. Wir können zwar selber nichts dafür, aber natürlich wollen wir, dass ihr alle eure Hefte pünktlich erhaltet und können nur um Entschuldigung bitten.
Genau, in Tegel.Das Heft kam heute im coolsten Teil der Hauptstadt an. Vielen Dank, da ist echt jede Menge interessanter Stoff drin.
Strassenbahn = Bim, Tram oder BügelIch dachte tatsächlich immer, das wäre das Wort für Straßenbahn.
In Remscheid auch weiterhin nichts. Ist schon krass: ich bekomme manchmal Rechnungen mit einem Zahlungsziel, das bereits überschritten ist, wenn ich den Brief öffne.
Du wohnst am Görli, richtig?Vielen Dank, da ist echt jede Menge interessanter Stoff drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen