Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt die neue DF-Rubrik?

bei Internet Archive mal versucht?So, Crust Spezial jetzt auch in der Mittagspause durch. Konnte sogar zwei mir bisher unbekannte Tipps mitnehmen, die mich jetzt mit vollgestopften, Pasta Norma gefüllten Magen wieder zurück im Arbeitsmühlrad anpeitschen dürfen. Uaar und Dispyt dürfen sich jetzt durch die Gehörgänge sägen. Bin gespannt und hatte auch meine Freude an den Reviews vieler, vieler heißgeliebter Alben.
Mit Tragedy habe zwar noch meine persönlichen Probleme, mit dem damaligen Skandal bzgl. sexueller Übergriffe eine Bandmitglieds. Das wurde ob der musikalischen Genialität der Band nie vollumfänglich aufgeklärt und hat mir die Band deswegen seit 15-18 Jahren nachhaltig aus den Gehörgängen verbannt. Leider findet sich dazu mittlerweile wenig bis nichts mehr im Internet, seit der KI-"Optimierung" der Suchmaschinen sind selbst einfachste Schlagworte nicht mehr wirklich auffindbar. Ich denke wer da noch mehr wissen möchte, könnte im Mafiaforum fündig werden, da wurde das damals ausgiebig diskutiert. Die anderen Foren dieser Zeit sind leider auch schon im Nirwana verschwunden.
auch zuviel Echtmetall?Steht immer weniger für mich drin. Glaube, hör die falschen Sachen.
Was ist denn der Gegenpol zu Echtmetall?auch zuviel Echtmetall?![]()
All For Metal(l) mal fragenWas ist denn der Gegenpol zu Echtmetall?
Metallimitat oder etwa Kunststoff?
Das ist schon der Musiker von NEBIRAS gewesen, die hatten damals gute Connections nach Norwegen. Die Briefkontakte bestanden natürlich speziell über Euronymous, der ja offensichtlich ein Faible dafür hatte, in möglich "obskuren" Ländern (aus westlicher Perspektive betrachtet) eine Art Brückenkopf zu haben, um auf seiner Metal-Weltkarte wieder ein Fähnchen eintragen zu können. Zu dem BM-Malaysia-Klüngel hatte ich in diesen Jahren auch etwas Kontakt, als ich RATOR wegen ihres Demos (soll auch Beherit beeinflusst haben) angeschrieben hatte und mir ein Untergrund-Aktivist antwortete, der unter anderem Fanzine-Herausgeber und Teil von NECROFIST/NEBIRAS war. Gab ein paar Tapes im Tausch und sogar Tourismus-Infomaterial über Malaysia, falls ich mal in der Gegend wäre.=> Ist der besagte Agathos Daimon (Agathos Daemon) der Typ von der malaysischen Band Nebiras? Könnte das bitte mal jemand beim nächsten DT Interview zur nächsten Platte jemand nachfragen? Würde mich echt interessieren, was da für Kontakte nach Malaysia/Singapur bestanden haben (garantiert über Euronymous, der irgendwelche Demos von dort bekam - Nebiras/Necrofist/Rator/Thartarus/Sil Khannaz/Profancer/Beheaded Nasrani/Profanation...)
Coole Infos, dankeschön. Denke ich mir auch, würde nur gerne die Story dahinter von Darkthrone erzählt bekommen. Das nur zwei Leute und eine Band gegrüßt werden (Euronymou, Agathos Daimon und Necromantia) - und sonst niemand aus der restlichen norwegischen/schwedischen/Peaceville-Szene - ist schon interessant.Das ist schon der Musiker von NEBIRAS gewesen, die hatten damals gute Connections nach Norwegen. Die Briefkontakte bestanden natürlich speziell über Euronymous, der ja offensichtlich ein Faible dafür hatte, in möglich "obskuren" Ländern (aus westlicher Perspektive betrachtet) eine Art Brückenkopf zu haben, um auf seiner Metal-Weltkarte wieder ein Fähnchen eintragen zu können. Zu dem BM-Malaysia-Klüngel hatte ich in diesen Jahren auch etwas Kontakt, als ich RATOR wegen ihres Demos (soll auch Beherit beeinflusst haben) angeschrieben hatte und mir ein Untergrund-Aktivist antwortete, der unter anderem Fanzine-Herausgeber und Teil von NECROFIST/NEBIRAS war. Gab ein paar Tapes im Tausch und sogar Tourismus-Infomaterial über Malaysia, falls ich mal in der Gegend wäre.![]()
Gestern bestellt (konnte ja allein schon beim @Iron Ulf 'schen Krustenspezial schwer widerstehen), erfahrungsgemäß läuft's damit eigentlich immer blitzschnell, 2-4 Tage sowas.
Weit langsamer: meine Lesezustellung von Heft ins Gehirn. Ich hänge immer noch irgendwo in early 2025 fest :(

Hast du‘s gut, ich warte weiterhin…Ostern und so, schon klar. Aber am SECHZEHNTEN das Abo-Heft zu bekommen, das am 31. oder 01. abgeschickt worden sein sollte, ist schon derb.
-und einen, die es haben, aber noch nicht darin gelesen haben.- einen, für die, die das Heft haben
- und einen, die es noch nicht haben.
Nö. Das is ja dann eine persöhnliche Entscheidung. Das hat ja mit Schicksal nix zu tun.-und einen, die es haben, aber noch nicht darin gelesen haben.
Gut, dann bleibt es bei einem Thread pro HeftNö. Das is ja dann eine persöhnliche Entscheidung. Das hat ja mit Schicksal nix zu tun.
Wieso? Wenn du lieber so tust, als ob du es hättest, dann is isses ziemlich klar, in welchem der beiden Threads du besser aufgehoben bist. ^^Gut, dann bleibt es bei einem Thread pro Heft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen