WitheringHeights
Till Deaf Do Us Part
Wie sehr mich das grad amüsiert, aber du kennst ja meinen Nachnamen auch nicht... ^^
Jetzt schon, Udo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sehr mich das grad amüsiert, aber du kennst ja meinen Nachnamen auch nicht... ^^
Achja, Tine Withler?Jetzt schon, Udo.
Ich hatte beim Debut der Gems schon auf was ziemlich cooles gehofft, hat mich aber leider stark enttäuscht. Evtl. hör ich in die neue Scheibe auch mal rein, aber vorerst bin ich bei denen raus...Stilbeschreibung der Ausgabe von Ulf.
The Germs klingen wie eine Billard-Cafe-Version von Sabaton. Wie geil ist das bitte?
Schon alleine deswegen muss ich mal in die Scheibe reinhören. So ein bisschen Masochismus kann hin und wieder ja ganz nett sein.
Die neue find ich tatsächlich DEUTLICH stärker als das Debut
Fand ich auch irgendwie erfrischend und überraschend. Obwohl ich nur das Debut wirklich kenne und immer noch mag. Die klingt bis heute nach Sommer '97. Alles danach war mir egal bzw. hat für mich mit dazu beigetragen, dass ich das Interesse an diesem Comic-Metal verloren habe. Der Artikel hat zumindest die Lust geweckt, mich mal ein bisschen quer zu hören. Ist bloß fraglich, ob ich das jemals umsetze…Dafür hab ich nicht schlecht gestaunt, dass der gute Frank die Hammerfall Diskographie seziert hat! Das hat mich sehr gefreut, da mit die Band seit den späten 90ern am Herzen liegt und ich einen HF Beitrag im DF nicht erwartet hab.
Ich an deiner Stelle würde es wagen - bin da aber auch nicht wirklich unparteiischFand ich auch irgendwie erfrischend und überraschend. Obwohl ich nur das Debut wirklich kenne und immer noch mag. Die klingt bis heute nach Sommer '97. Alles danach war mir egal bzw. hat für mich mit dazu beigetragen, dass ich das Interesse an diesem Comic-Metal verloren habe. Der Artikel hat zumindest die Lust geweckt, mich mal ein bisschen quer zu hören. Ist bloß fraglich, ob ich das jemals umsetze…![]()
Ich kenne ´ne ganze Menge Leute, die da meine Meinung teilen - aber genau sowas soll so ein Earmageddon ja auslösen: Diskussionen.Also die "Legacy of Kings", eines der geilste Power Metal Alben aller Zeiten, als Abklatsch des Debuts zu bezeichnen und nicht bei "Unverzichtbar" aufzulisten ist schon ein Verbrechen...
Ja, die hat mir auch in der Aufzählung gefehlt und sehe die auch weiter vorne. Zumindest durch die Brille meines damaligen 14 Jährigen Ichs.Also die "Legacy of Kings", eines der geilste Power Metal Alben aller Zeiten, als Abklatsch des Debuts zu bezeichnen und nicht bei "Unverzichtbar" aufzulisten ist schon ein Verbrechen...
Hammerfall gänzlich aufzu...Also die "Legacy of Kings", eines der geilste Power Metal Alben aller Zeiten, als Abklatsch des Debuts zu bezeichnen und nicht bei "Unverzichtbar" aufzulisten ist schon ein Verbrechen...
Dass diese klebrig-süßen Kindermelodien von "Legacy..." und diese albernen Setzkasten-Lyrics (die wie bei Böhmermanns "Menschen Leben Tanzen Welt" auch Schimpansen hätten verfassen können) als Power Metal bezeichnet werden, ist der eigentliche Fehler im System. Nein, das hat nur im Entferntesten etwas mit Power Metal zu tun, es passt eher in den Fernsehgarten.Also die "Legacy of Kings", eines der geilste Power Metal Alben aller Zeiten, als Abklatsch des Debuts zu bezeichnen und nicht bei "Unverzichtbar" aufzulisten ist schon ein Verbrechen...
Nö, die fand ich damals schon langweilig, obwohl ich das Debüt durchaus mochte. Die hat Frank genau richtig eingeschätzt!Also die "Legacy of Kings", eines der geilste Power Metal Alben aller Zeiten, als Abklatsch des Debuts zu bezeichnen und nicht bei "Unverzichtbar" aufzulisten ist schon ein Verbrechen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen