Nirvana2002
Deaf Dealer
Lustiges Vorwort:
‚Venom mal 2‘
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe leider kein Abo Heft bekommen bis jetzt.
Letzten Mittwoch habe ich um ein Ersatzheft gebeten per Mail an deafforever@aboteam.de , leider keine Reaktion und kein Heft bis heute , kann jemand helfen ?
Schick mir mal Deine Adresse, ich kümmere mich drum.Habe leider kein Abo Heft bekommen bis jetzt.
Letzten Mittwoch habe ich um ein Ersatzheft gebeten per Mail an deafforever@aboteam.de , leider keine Reaktion und kein Heft bis heute , kann jemand helfen ?
.Für mehr als ein paar Seiten lesen hab ich eh nicht genug EnergieHände bleiben aber auf der Bettdecke!
Komm komm, dein Avatar will sich selbst in Eiseskälte einen wegstellen...Hände bleiben aber auf der Bettdecke!
Virus haben lupenreinen 3.-Reihe-Thrash gemacht, wie man ihn lieben muss. Genau wegen der Arschbombe damals natürlich gekauft, wie so vieles. Auf der im Maniacs besprochenen Debüt-LP "Pray For War" gibt es aggressives, thermonucleares Thrash-Gerumpel mit Hardcore-Anleihen und Carnivoreigem Inhalt, dazu super Cover. Danach wurden sie dann, wie fast alle dieser Gattung, halt musikalisch besser, aber nicht kultig-besser. Dennoch auch die zweite "Force Reckon" zu empfehlen!Crust Special: Euer Schwarmwissen ist gefragt.... Ich GLAUBE mich zu erinnern, dass im damaligen Rock Hard als Arschbombe des Monats eine Band namens VIRUS besprochen wurde. Kann das sein, dass das die VIRUS sind, die im DF Maniacs vorkam (aber andere Platte) und wie steht die vermeintliche Arschbombe heute da? War das Crust? Ist die a la Blasphemy heute neu bewertet. Wie gesagt...eine fahle Erinnerung.
Apropos fahle Erinnerung: W.R.Mühlmann besprach seinerzeit mal D.R.I. u Godflesh vor der DF Zeit.
Zeit wird's....dass da mal ein Auge darauf geworfen wird. Im DF noch nix drüber gelesen. Hoffe übrigens in jedem neuen DF auf Gastbeiträge von Mühlmann. Ich vermisse ihn.
Ich bin für einen Agathocles Seziertisch bei dem jeder Output berücksichtigt wird.
Teil 1![]()
Dann mal ab an die Arbeit...!
Ich bin für einen Agathocles Seziertisch bei dem jeder Output berücksichtigt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen