DEAF FOREVER - die siebzigste Ausgabe

IMG-5024.jpg


Lustiges Vorwort:
‚Venom mal 2‘
 
Ich habe vorhin das Hardline-Interview gelesen und finde es echt großartig, dass Johnny
mit dem Flugzeug rumdüst und Hunde rettet. Da geht einem als Hundebesitzer echt das Herz auf.
Ich hab den Typen schon immer gemocht, das bringt aber nochmal etliche Sympathiepunkte oben drauf :top: .
Davon abgesehen wieder eine tolle Ausgabe insgesamt :)!
 
Vielen Dank an @Iron Ulf für das geniale Crust-Special - für mich DAS Highlight des Heftes. Der Artikel bildet deine Liebe zu dem Genre mehr als deutlich ab, und du verstehst es, einem das alles näher zu bringen. Klar kenne - und mag - ich das eine oder andere Album, aber mit dem Begriff Crust an sich konnte ich nicht wirklich viel anfangen. Bis jetzt, und auch die Erklärung, was D-Beat ist, sollte in die Zitat-Annalen des DF dringend eingehen.
Danke nochmal, und - ich muss in den nächsten Tagen ganz viel Crust hören.
 
So, bin eben endlich aus China zurück gekommen und die 70 wartete hier neben einigen guten Bestellungen, die alle morgen aufgemacht werden, aber das Heft hab jetzt mir ins Bett genommen… Echt ne starke Ausgabe! Hab mich echt drauf gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Crust Special: Euer Schwarmwissen ist gefragt.... Ich GLAUBE mich zu erinnern, dass im damaligen Rock Hard als Arschbombe des Monats eine Band namens VIRUS besprochen wurde. Kann das sein, dass das die VIRUS sind, die im DF Maniacs vorkam (aber andere Platte) und wie steht die vermeintliche Arschbombe heute da? War das Crust? Ist die a la Blasphemy heute neu bewertet. Wie gesagt...eine fahle Erinnerung.
Apropos fahle Erinnerung: W.R.Mühlmann besprach seinerzeit mal D.R.I. u Godflesh vor der DF Zeit.
Zeit wird's....dass da mal ein Auge darauf geworfen wird. Im DF noch nix drüber gelesen. Hoffe übrigens in jedem neuen DF auf Gastbeiträge von Mühlmann. Ich vermisse ihn.
 
Crust Special: Euer Schwarmwissen ist gefragt.... Ich GLAUBE mich zu erinnern, dass im damaligen Rock Hard als Arschbombe des Monats eine Band namens VIRUS besprochen wurde. Kann das sein, dass das die VIRUS sind, die im DF Maniacs vorkam (aber andere Platte) und wie steht die vermeintliche Arschbombe heute da? War das Crust? Ist die a la Blasphemy heute neu bewertet. Wie gesagt...eine fahle Erinnerung.
Apropos fahle Erinnerung: W.R.Mühlmann besprach seinerzeit mal D.R.I. u Godflesh vor der DF Zeit.
Zeit wird's....dass da mal ein Auge darauf geworfen wird. Im DF noch nix drüber gelesen. Hoffe übrigens in jedem neuen DF auf Gastbeiträge von Mühlmann. Ich vermisse ihn.
Virus haben lupenreinen 3.-Reihe-Thrash gemacht, wie man ihn lieben muss. Genau wegen der Arschbombe damals natürlich gekauft, wie so vieles. Auf der im Maniacs besprochenen Debüt-LP "Pray For War" gibt es aggressives, thermonucleares Thrash-Gerumpel mit Hardcore-Anleihen und Carnivoreigem Inhalt, dazu super Cover. Danach wurden sie dann, wie fast alle dieser Gattung, halt musikalisch besser, aber nicht kultig-besser. Dennoch auch die zweite "Force Reckon" zu empfehlen!
 
Waren nicht mal Atavistic (Peaceville Rec.) die Arschbombe? Die Full-length war aber wirklich Kacke im Vergleich zu den beiden 7"-EPs.
 
Zurück
Oben Unten