DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 4. Februar 2020.

1. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

@Dying Victims Prod
    Florian, hol sie Dir auf Tape! Die Dinger dürftest Du ratzfatz schon hier los werden!
    Ich ordere vorab schon mal gleich das erste Tape :jubel:

schlickrutscher, DeadRabbit und perkele gefällt das.
  2. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Dafür!

3. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Leider nein. :))

4. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

:top:

Gaimchú und Eisenagnes gefällt das.
  5. Timmitus

Timmitus Deaf Dealer

War fast zu erwarten... ...ich war selber ein bißchen überrascht, das die Scheiben in der "Was kommt nach Maiden?" Ausgabe so oft von Fans unterschiedlicher Jahrgänge genannt wurde.
    Hat nicht damals jeder auf der "Somewhere..." darauf rumgehackt wegen "Gitarrensynthies" und so weiter? Also ich hab den damaliger VÖZeitpunkt nicht direkt miterlebt. Oder wie war das so?

6. Timmitus

Timmitus Deaf Dealer

Umfrage:

Schlaghose vs. Retrorock
    Was tragt ihr lieber...?

7. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Das war damals (noch auf Cassette) meine erste Bekanntschaft mit Maiden und ist alleine schon deshalb neben dem Nachfolger "Seventh Son..." bis heute eines meiner liebsten Maiden Alben.

Sowas prägt halt irgendwie. ;)

Gaimchú und Impaler666 gefällt das.
  8. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Keine Ahnung, da musst du die Leute fragen, die damals dabei waren. Für mich ist es (neben den Paule Alben) die beste.

zopilote gefällt das.
  9. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Weiß nicht ob jeder, ich ja ;)

Mittlerweile eine meiner liebsten Maiden, hat aber ein paar Jährchen oder besser gesagt Jahrzehnte gebraucht.

Gaimchú und Eisenagnes gefällt das.
  10. Eisenagnes

Eisenagnes Deaf Dealer

Ich auch! War ob des üblen Machwerks geschockt und angepisst. Hab damals geschworen, dess es das mit Maiden war für mich.

Hab dann in der Einsamkeit die Scheibe über eine lange Distanz laufen lassen, ähem, sie läuft immer noch. :D:D:D

11. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Ja, der Schritt den Maiden damals gemacht haben, weg vom Pharao und hin zum Blade Runner, hat mich zutiefst verstört und überfordert!

Eisenagnes gefällt das.
  12. Timmitus

Timmitus Deaf Dealer

Ist das ist auch mein Lieblingstrack des Album, also der "Langstreckenläufer". Wäre ein Traum wenn die den in Köln noch mal live zocken.

13. Eisenagnes

Eisenagnes Deaf Dealer

:top::top::top: und dann noch den großen Alex. :verehr:

Timmitus gefällt das.
  14. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Ich habe die damals bei Erscheinen ohne Ende abgefeiert und die Tour dazu war phänomenal. :verehr::verehr::verehr:

Kleine Notiz am Rande: Habe mir das Vorstellungsvideo zum neuen Heft angeschaut und muss dem guten @frankthetank leider beipflichten, was die letzten Maiden betrifft und das fällt mir nicht leicht zu schreiben, weil ich seit 37 Jahren absoluter Fan der Band bin. Habe aber auch keine rosa Fanbrille auf, wie manch anderer. ;)

Escobar, Gaimchú und frankthetank gefällt das.
  15. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Schöner Text von Ernie, da ist so viel wahres dran. Und @frankthetank , Inner Sanctum ist wirklich hervorragend und meiner Meinung nach die beste Saxon der 2000er.

frankthetank gefällt das.
  16. Rigor MorTino

Rigor MorTino Deaf Dealer

Bei mir knapp hinter Lionheart, aber nah dran.

Assaulter gefällt das.
  17. psylon

psylon Deaf Dealer

Gibt’s noch weitere Abonnenten, bei denen das neue Heft heute auch immer noch nicht eingetroffen ist?

@frankthetank ‘s Vorbesteller-Versand lief irgendwie deutlich flüssiger ;):top:

LiseProfet gefällt das.
  18. LiseProfet

LiseProfet Deaf Dealer

siii!

19. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Das mit Mindless Sinner wird dann nächste Ausgabe nachgeholt, wird es nicht?

20. Assaulter

Assaulter Deaf Dealer

Kingsbane wurde erwähnt, ihr dürft weiter leben!:)

Dogro und SMM gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.