DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Tolles Titelbild,

das erinnert mich daran heute abend nochmal durchzublättern ob ich mit der letzten Ausgabe wirklich komplett durch bin.
 
Schön das ihr God Dethroned interviewt, obwohl ich befürchte das das neue Album wieder kein richtiger Knaller geworden ist :hmmja:.
Auch sonst einiges dabei, auch etwas mehr DM als zuletzt.

Und dann freu ich mich im Kanadaspecial natürlich über Mühlmanns 4 bis 6-seitige Extrawürdigung über die herausragende Wichtigkeit von Kataklysm für die kanadische Szene :verehr::jubel: (;)).
 
Hängt davon ab ob du ihre aggressive, schnelle Seite bevorzugst oder eher ihre melodische.

Die Mischung machts bei mir, wobei ich ihre durchgehend langsamen Scheiben (ItLoH, TT und WA) alle als ihre schwächeren einstufen würde.
Die zwei Vorabsongs aus den "Peinlichvideos" zogen mir trotz cooler Gitarrenparts/solos und einzelner toller Passagen mal noch nicht den Schlüpper aus :cool:.
 
Die Mischung machts bei mir, wobei ich ihre durchgehend langsamen Scheiben (ItLoH, TT und WA) alle als ihre schwächeren einstufen würde.
Die zwei Vorabsongs aus den "Peinlichvideos" zogen mir trotz cooler Gitarrenparts/solos und einzelner toller Passagen mal noch nicht den Schlüpper aus :cool:.
Hmmm, die ist schon gut gemischt, aber von der Grundtendenz her geht sie schon stärker Richtung Toxic Touch oder Lungs Of Hell. Wahrscheinlich gefällt sie mir deshalb so gut.
 
Griffin. Das gefällt mir. @Iron Ulf : wir sprachen darüber. Das kann kein Zufall sein. ;)
Psychotic Waltz. Bislang nicht so meine Baustelle. Werde aber reinhören.
Die neue Teitanblood muss ich auch unbedingt noch hören.
Und auf den zweiten Teil Kanada bin ich sehr gespannt.
 
Nö, wird er nicht. Die Platte ist genauso scheisse wie erwartet mit dem ein oder anderen guten Schlenker!
Mir scheint, dass die Version, der vorab im Saarland gelauscht werden kann, nicht derjenigen entspricht, die auf dem Rest des Thrash Metal-Globus' für Furore sorgen wird.

gez. ein Derrick Green-Skeptiker bis vor einer Woche
 
Zurück
Oben Unten