DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Naja, in Part 1 des Specials ist ein Foto der Band (Seite 31), das Debut findet sich auf Platz 104 der relevanten Alben. Ich habe die ersten 3 Alben von Cauldron sehr gemocht, mittlerweile läuft die Band irgendwie unterhalb von meinem Radar, hatte da mal ein paar neuere Songs auf YT angehört und das klang sehr - cheesy, um es mal nett zu formulieren.

Um auf das Kanada-Special zurück zu kommen: Hemlocks "Exordium" hätte dringend mit dazu gemusst, das "Heavens Cry"-Debut findet sich mit einer Platzierung auf Rang 32 viel, viel, VIEL zu weit hinten - und eine der besten Annhilator-Scheiben mit dem Namen "Schizo Deluxe" (für mich eines der wohl am meist übersehensten Alben überhaupt) findet in den Top-Alben gar nicht statt....

Oh, sorry, eben erst gelesen - und schande, hatte ich verpeilt. Merci!
 
Ich lese gerade zum zweiten mal die Reviews aus dem Under A Funeral Moon Teil durch. Reine Poesie! Wir sind es ja gewohnt, dass die schwarzen Seiten immer noch (!) ein bisschen liebevoller und einfallsreicher formuliert sind als der reguläre Review Teil, aber soo viel Unterhaltungswert und Esprit war selten!

Nix mit abgedroschenen Review-Phrasen und Copy Paste aus 2019 wie in anderen Magazinen. Jedes einzelne Review ein kleines Kunstwerk. Und vor allem dabei trotzdem immer maximal Informativ. Wie oft hat man sich früher bei anderen Magazinen über bemüht wortwitzige Spaßreviews aufgeregt, bei denen man vor beifallheischender Turboironie absolut NICHTS Aussagekräftiges über das Album erfahren hat?! Nicht so beim DF! Da gibt’s Amüsemang UND Information von Überzeugungstätern!:top:

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe!
 
Puh, ich hab eben erst das Anvil-Interview gelesen. Erst gelesen, dann nur noch fassungslos überflogen - Chemtrails, ernsthaft? o_O "Heuliheul, man nennt mich nun einen Verschwörungstheoretiker, dabei stelle ich nur Fragen über totales Geheimwissen! :)"

Was ein Trottel. Find' ich weitaus bedenklicher als die Meet'n'Greet-Gtütze.

Chemtrails.
Lieber Himmel.
 
Ach ja, Nr. 34 habe ich letzte Woche jetzt auch fertig durchgearbeitet. Nach der 35. Zustände sind das.

Das Lesen der unbeschwerten Live-Berichte gegen Ende war schon etwas schmerzhaft.
 
Zurück
Oben Unten