DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Nein, wir warten bis zur Hundert.

das wäre schön. die letzten ausgaben haben für mich gefühlt zu sehr in der vergangenheit geschwelgt. keine böswillige kritik an euch, mir ist es nur lieber neues, aktuelles zu entdecken, als eine band die "vor 20 jahren" mal ein gutes album gemacht hat zu featuren. ohne diesen bezug jetzt auf eine der oben genannten bands beziehen zu wollen.

sehr freue ich mich z.b. auf das stallion interview.
 
Habe soeben das neue Heft aus meinen Briefkasten geholt!:top:
Nun fehlt nur noch das Gewinnpäckchen vom Jahrespoll (sollte ich auch tatsächlich etwas gewonnen haben)!
Egal, allein schon das neue Heft so früh zu erhalten, ist auch schon ein Gewinn!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es heute immerhin schonmal die Aborechnung, die ich dann auch gleich mal bezahlt habe. ;)
 
Na Hopppalla.
Das wird wohl die erste Ausgabe wo mich garnichts von den Titeln interessiert. Rush kenne ich vom Namen, das könnte vielleicht informativ sein und Anvil..naja was soll da noch kommen. Den Rest ist 08/15 bzw kenne ich garnichto_O

Aber ich bin mir ziemlich sicher es gibt trotzdem wieder haufen geiles Zeug:jubel:
 
Der summierte Geschmack der Leserschaft ist ziemlich übel, muss man sagen. Forumspoll letzte Hoffnung, das geradezurücken. (durchschaut: eigentlich bin ich mehr Listen- als Metalfan. Listen make me go wiiiild in the night!)

Schön @SMM wieder einmal so glücklich zu erleben, ich hoffe mir wird es demnächst ähnlich ergehen.

Jetzt erstmal das alte Heft fertig lesen.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Der summierte Geschmack der Leserschaft ist ziemlich übel, muss man sagen.

Hat der Kodex gewonnen ?:D


78fcfd7308d95c213d28a66ff5b8a13f.jpg


:D
 

Erleuchte uns bitte. Was exakt möchtest du unser Leserschaft ins Stammbuch schreiben?

Mirror gar nicht vorhanden, aber selber Schuld mit dem Stonerrock-Cover; viele Normalos in luftigen Höhen (Ram, Reich, Riot City, Idle Hands - gerne eine 8, niemals mehr) und Denial of God muss sich die Schultern mit Rammstein reiben, pfui; Kodex für mich nach wie vor ein eher semiverdaulicher kleinster Nenner. Und die Fantreue, auf die sich so viele etablierte Pflichterfüller verlassen können, solange sie nicht total enttäuschen, ist mir zunehmend fremd (meine damit AA und dann einen Haufen Bands ab der 50.)

War aber wohl generell nicht so mein Jahr, denn sogar meine eigene Auswahl besteht - abseits der Spitzenreiter - nicht unbedingt aus purer Begeisterung.
 
Zurück
Oben Unten