DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Hier nicht

TheBlackDahliaMurder-Verminous.jpg

Warum diese geile Band nicht zum Größten seit Cola-Klosterfrau-Melissengeist gehört, wird sich mir wohl nie erschließen...!
 
Warum diese geile Band nicht zum Größten seit Cola-Klosterfrau-Melissengeist gehört, wird sich mir wohl nie erschließen...!
Als jemand, der diese Band aus tiefstem Herzen zu seinen 10 liebsten Death Metal Kapellen zählt, kann ich das nur unterschreiben. Die Qualitätsstabilität des Outputs ist in der Form nur noch von maximal ner Handvoll anderer Death Metal Bands erreichbar.
 
Und die Fantreue, auf die sich so viele etablierte Pflichterfüller verlassen können, solange sie nicht total enttäuschen, ist mir zunehmend fremd (meine damit AA und dann einen Haufen Bands ab der 50.)

Vielleicht empfinden andere Menschen besagte Platten aber einfach nicht als Pflichterfüllung sondern finden sie einfach geil. Schon mal in Erwägung gezogen? Neue Amon Amarth finde ich z.B. absolut großartig und ärgere mich dass ich sie in meiner Top-20-Liste vergessen habe.
 
Vielleicht empfinden andere Menschen besagte Platten aber einfach nicht als Pflichterfüllung sondern finden sie einfach geil. Schon mal in Erwägung gezogen? Neue Amon Amarth finde ich z.B. absolut großartig und ärgere mich dass ich sie in meiner Top-20-Liste vergessen habe.

Habe ich schon in Erwägung gezogen und finde ich noch unverständlicher :D

Bezüglich Listen, Rankings usw. hilft es einfach nicht, immer alles durch die Ohren und Augen von anderen zu betrachten, sonst hat man keinen Spaß damit!
 
Der Deckungrad meiner Top 30 zu den Top 30 des Leserpolls liegt bei 11 Scheiben. 20 meiner Top 30 Scheiben sind in den Top 100, was bedeutet, dass 10 meiner Lieblinge dort nicht auftauchen, allein 3 davon aus meiner Top 10.
In den Top 100 des Leserpolls wiederum finden sich weitere 17 Scheiben, die ich zwar besitze und auch gehört habe, die es aber halt nicht in meine Bestenliste geschafft haben.
Bedeutet wiederum, dass ich 63 Alben, die im Leserpoll stehen, gar nicht kenne.
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten.
Welt, weiterdrehen und so...
 
ich hab‘s auch schon
schon das 2. mal in folge am donnerstag nachdems einmal gar nicht und davor erst nach kiosk vö eintrudelte
schick :top:
 
Zurück
Oben Unten