DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Heft kam gestern an. Konnte nur schnell überfliegen.
Hab den HAI Bericht gelesen, das Sepultura +/- Review und die 75 Canada Scheiben überflogen. Die Grobe Fehleinschätung, dass Evil Invaders von Razor vor Executioner's Song steht (wenn auch nur knapp) ist unverzeihlich.

Und außerdem aufgefallen... ich habe die Seite gerade nicht parat, aber auf der Abo-Werbung Seite.... die Typen die dort Werbung stehen..... der weiß gekleidete Mann mit Hut..... das ist doch der schelmisch grinsende @Blooddawn1942 :D in Alltagskleidung oder
 
Heft kam gestern an. Konnte nur schnell überfliegen.
Hab den HAI Bericht gelesen, das Sepultura +/- Review und die 75 Canada Scheiben überflogen. Die Grobe Fehleinschätung, dass Evil Invaders von Razor vor Executioner's Song steht (wenn auch nur knapp) ist unverzeihlich.

Und außerdem aufgefallen... ich habe die Seite gerade nicht parat, aber auf der Abo-Werbung Seite.... die Typen die dort Werbung stehen..... der weiß gekleidete Mann mit Hut..... das ist doch der schelmisch grinsende @Blooddawn1942 :D in Alltagskleidung oder

Hä? Weiß? Ich?

Ich zieh nur in Griechenland weiße Leinenhemden an.

Aber das ist jetzt gemein. Da mir das Heft noch nicht vorliegt, kann ich dazu kaum Stellung beziehen. :D
 
Da die EI die beste Platte der Band ist hat die Redaktion in dem Punkt alles richtig gemacht.
giphy.gif
 
Um nochmal kurz Rückgriff auf Ernies Kolumne zu nehmen: Die Antworten von Teitanblood sind (wie bereits im Interview von vor ein paar Jahren) erfrischend bodenständig (aka langweilig), dass es ob des krassen Gegensatzes zum musikalischen Malstrom eine wahre Freude ist. Vergleichbare Bands aus der Ecke kopieren ja gerne scheinbar wahllos die längsten Sätze aus Bardo Methodology in ihre Antworten rein. Teitanblood gelingt dagegen das Kunststück - gerade aufgrund ihrer entwaffneten Offenheit - die Musik noch stärker für sich sprechen zu lassen. Zur Nachahmung empfohlen!
 
Neudi schreibt in seiner Rezi zu SHARK ISLAND (gesichtsloser Hardrock/AOR): "Natürlich gibt es eine Zielgruppe für diesen Stil, in Deutschland vor allem im Raum Stuttgart..."

Warum ausgerechnet im Raum Stuttgart? Gibt's da ne Geheimbase für langweiligen AOR? :D
 
Ich muss da widersprechen. Meiner Ansicht nach hat Tom auf alle Namen bewusst deshalb verzichtet, um das Thema einerseits ansprechen zu können, ohne sich andererseits mit dem hexenjagenden Social-Media-Pöbel gemein zu machen. Er bewahrt also eine journalistische Distanz und wahrt die Formen der Nettiquette. Deshalb: gut gemacht!

Das wiederum finde ich nicht so. Er hätte es genauso schreiben können. Aber was macht er? Irgendwas von "rein hypothetisch" salbadern. Er hätte schreiben können: Das und jenes ist passiert, ich will aber keine Namen nennen, daher nur mit Musiker XYZ. So hat es tatsächlich ein Geschmäckle, das mir eher übel als positiv aufgestoßen ist.
 
sehr feines interview mit paul, obschon ich immer geneigt bin, in ein wenig mitleid zu verfallen. ich denke übrigens (achtung: ferndiagnose), dass er sein maiden trauma nie wirklich überwunden hat. das ist das, was ich seit jahren aus seinen interviews oder auch konzertansagen zwischen den zeilen herauslese.

ein ganz anderes trauma scheint der gute tom g. warrior erlebt zu haben(achtung: ferndiagnose nummer 2). ich bin an nem punkt, an dem ich mir seine kolumnen fast schon nicht mehr antun kann, weil mich dieses mitleidige geseier schier wahnsinnig macht, und er dieses gebetsmühlenartig mal mehr mal weniger in seinem geschriebenen an den tag legt. schlimm genug für ihn, keine frage, das möchte ich ihm in keinster weise absprechen, aber dieses öffentliche breit treten eigener verletzungen muss meiner meinung nach nicht sein. puh.
 
Habe mir die vierunddreißigste Ausgabe am Mittwoch vorbestellt und heute ist sie schon eingetroffen. Einfach klasse und vielen Dank dafür. :top:

Mein Lieblingskiosk hat Ende Dezember für immer dichtgemacht und deshalb habe ich jetzt des erste Mal das Magazin über diesen Weg gekauft. Finde es ja toll, dass ihr die Versandkosten übernehmt, aber bleibt denn da noch was bei euch hängen?
 
Habe mir die vierunddreißigste Ausgabe am Mittwoch vorbestellt und heute ist sie schon eingetroffen. Einfach klasse und vielen Dank dafür. :top:

Mein Lieblingskiosk hat Ende Dezember für immer dichtgemacht und deshalb habe ich jetzt des erste Mal das Magazin über diesen Weg gekauft. Finde es ja toll, dass ihr die Versandkosten übernehmt, aber bleibt denn da noch was bei euch hängen?
Find ich ja ein bisschen schade. Ich bin Abonnent und bekomme meine Lieferung nach denen, die diese kurzfristig im Shop vorbestellen. Meine ist immer noch nicht da, wird wohl wieder - so wie immer - der Samstag sein.
Dir natürlich viel Spaß und kein Neid ;-)
 
Find ich ja ein bisschen schade. Ich bin Abonnent und bekomme meine Lieferung nach denen, die diese kurzfristig im Shop vorbestellen. Meine ist immer noch nicht da, wird wohl wieder - so wie immer - der Samstag sein.
Dir natürlich viel Spaß und kein Neid ;-)

Dabei werden die Abohefte früher verschickt als die der Vorbesteller!
 
Eine Besprechung der neuen Scheibe von British Lion konnte ich in der neuen Ausgabe nicht ausmachen. Oder habe ich da was übersehen?
 
Zurück
Oben Unten