DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

Ich finde es persönlich nicht gut, wenn die ersten 3 Platzierungen des Soundchecks schon im Vorfeld bekannt gegeben werden. Auch, wenn diese wie im aktuellen Fall nicht überraschend sind.

Smoulder haben auf FB bereits den kompletten Soundcheck gepostet.
Hab's schnell weggescrollt, aber sowas muss echt nicht sein :thumbsdown:
 
Haben sie es wieder gelöscht? Ich finde da nix.

ich habe auch gerade gescrollt und nichts gefunden. Wenn Bands die eigene Platzierung im Vorfeld posten, finde ich das nachvollziehbar. Da die sich ja über eine (im Falle von Smoulder sicherlich) gute Platzierung freuen. Ganzer Soundcheck zu posten ist natürlich nicht schön. Stimme da @Danzig zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie es wieder gelöscht? Ich finde da nix.

Mein Fehler. Schau bei Cruz del Sur...

screenshot_20230607_1lrdkp.jpg
 
Mit vorab auf Facebook geposteten Soundcheck-Platzierungen hab ich kein Problem. Ich les mir auf Wiki ja auch die Inhaltsangabe von Filmen durch, bevor ich ins Kino gehe. :D

Und der beste AK-Song ist natürlich "From Shores Forsaken"! :verehr:
 
Ich bin ja gespannt ob hier auch kritisch auf das Christentumklimbim eingegangen wird.
Warum sollte man? Die Band hat mWn keinen missionarischen Eifer und ist auch sonst nicht wie Stryper unterwegs. Also Mucke an, genießen und sich mit den Texten entweder beschäftigen oder egal finden, so wie bei allen anderen Bands ohne "White Metal" Etikett.
 
Das "Christentumklimbim" wurde bereits in einem früheren Interview angesprochen und von Colin ziemlich cool und respektabel beantwortet. Thema durch.

Verstehe die Aufregung darum eh nicht, wenn andere Bands über Tod, Teufel und Verderben singen, haben WH jedwedes Recht über das Gegenteil zu trällern.
Ist doch vollkommen okay. Du musst die jetzt nur noch für`s HoH buchen, dann ist alles perfekt ;):D.
 
Verstehe die Aufregung darum eh nicht, wenn andere Bands über Tod, Teufel und Verderben singen, haben WH jedwedes Recht über das Gegenteil zu trällern.
Ist doch vollkommen okay. Du musst die jetzt nur noch für`s HoH buchen, dann ist alles perfekt ;):D.
Genau das war auch der Tenor in meiner Narnia-Story im letzten Heft. Jeder kann singen worüber er/sie will. Naja, fast alles.
 
Zurück
Oben Unten