-DMR-
Till Deaf Do Us Part
Bei mir trat in der Mittagspause auch etwas Verwunderung auf..... ob des Riesenberichts im Heft zu URN.
Hatte mir heute morgen bereits die Mühe gemacht, mal die FestivalGESCHICHTE (Wir wissen ja, Geschichte ist wichtig, vor allem die jüngere deutsche....
) von dieser NSBM-Veranstaltung mit dem Stacheldrahtcover das mir aufm Archerontic ob des Torschriftzugs so eindringlich ins Auge fiel anzuschauen, vor allem was da so an Bands aufgetreten ist. Einige der (größeren?) Namen kannte ich bereits und wußte wo sie hingehören, einige auch nicht, aber HP usw. sprechen da schon ne absolut recht(s) eindeutige Sprache, außerdem findet man bei google-suche etliche Links der FRONTberichterstattung ausm braunen Klomilieu.....
Jedenfalls schlag ich in der Mittagpause das Heft auf, les "lustigerweise" als erstes noch das Vorwort von Götz, blätter schnell durch und denke plötzlich so zu mir,
"Na holla die Waldfee, den Schriftzug haste doch heute morgen auch schon gesehen????".
Und jepp, URN bespielten auch schon die "stolzen arischen Sturmtruppen" bei der Veranstaltung
. Und die Veranstaltung ist def. keine Grauzone, dass ist tiefstbraun
. Kläranlage-deluxe sozusagen.
Nur so als Warnung für Leute, die auf sowas noch Wert legen.....
.
Hatte mir heute morgen bereits die Mühe gemacht, mal die FestivalGESCHICHTE (Wir wissen ja, Geschichte ist wichtig, vor allem die jüngere deutsche....
Jedenfalls schlag ich in der Mittagpause das Heft auf, les "lustigerweise" als erstes noch das Vorwort von Götz, blätter schnell durch und denke plötzlich so zu mir,
"Na holla die Waldfee, den Schriftzug haste doch heute morgen auch schon gesehen????".
Und jepp, URN bespielten auch schon die "stolzen arischen Sturmtruppen" bei der Veranstaltung

Nur so als Warnung für Leute, die auf sowas noch Wert legen.....
Zuletzt bearbeitet: