DEAF FOREVER - die vierundsechzigste Ausgabe

Bei mir trat in der Mittagspause auch etwas Verwunderung auf..... ob des Riesenberichts im Heft zu URN.

Hatte mir heute morgen bereits die Mühe gemacht, mal die FestivalGESCHICHTE (Wir wissen ja, Geschichte ist wichtig, vor allem die jüngere deutsche....o_O) von dieser NSBM-Veranstaltung mit dem Stacheldrahtcover das mir aufm Archerontic ob des Torschriftzugs so eindringlich ins Auge fiel anzuschauen, vor allem was da so an Bands aufgetreten ist. Einige der (größeren?) Namen kannte ich bereits und wußte wo sie hingehören, einige auch nicht, aber HP usw. sprechen da schon ne absolut recht(s) eindeutige Sprache, außerdem findet man bei google-suche etliche Links der FRONTberichterstattung ausm braunen Klomilieu.....

Jedenfalls schlag ich in der Mittagpause das Heft auf, les "lustigerweise" als erstes noch das Vorwort von Götz, blätter schnell durch und denke plötzlich so zu mir,
"Na holla die Waldfee, den Schriftzug haste doch heute morgen auch schon gesehen????".

Und jepp, URN bespielten auch schon die "stolzen arischen Sturmtruppen" bei der Veranstaltung :thumbsdown:. Und die Veranstaltung ist def. keine Grauzone, dass ist tiefstbraun :thumbsdown:. Kläranlage-deluxe sozusagen.
Nur so als Warnung für Leute, die auf sowas noch Wert legen..... :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Wird gekauft! Voivod absolute meine Band und dann sehe ich noch Hexenhaus auf dem Cover…ich hab noch die CD von 1990 oder so hier irgendwo, die muss ich unbedingt mal rauskramen

Tatsächlich ist es die 1991er Awakening, die ich habe und jetzt im Auto läuft, obwohl das als Nebenbei Musik eigentlich eher verschwendet ist.
Interessanter Artikel, aber wo sindse denn die Re—Issues … Laut Amazon könnte ich meine Awakening für 100 Euro verkaufen :D
Werde ich aber nicht tun. Schon sehr geile Mucke, wenn ich die anderen auch noch auf CD kriegen könnte…

Ich hatte mir von der Voivod Story etwas mehr erhofft, leider wird nur wenig auf die einzelnen Alben eingegangen. Kurzer Abriss, zwei ganzseitige Fotos und ein Interview, nicht mal eine komplette Discographie in Listenform. Bei den Bandphotos keine Beschreibung welche Person zu sehen ist (wie leider so oft im Deaf Forever). Schade.

Voivod, das freut mich ganz besonders!! Bin eben, gerade mal wieder in Wuhan, vor Freude gehüpft. Warum, konnte ich meinen Kollegen nicht wirklich erklären.
Hey, bei mir in Cheltenham ist die Ausgabe angekommen, da ich aber in China bin, bat ich eben meine Frau das Vorwort zu fotografieren… sie kann es nicht finden… kann mir hier wer den Gefallen tun und per Nachricht schicken?

Wenn ja kurz bestätigen damit sich nicht mehrere die Mühe machen.

Danke

Hallo Freunde, ich weiß nicht wie es anderen Leuten aus der Zone ergeht, aber bei mir lässt das Heft immer noch auf sich warten. Geht es hier jemanden wie mir? Mir juckt's nämlich in den Fingern, gerade bei der Voivod Titelstory.

Hey, bei mir in Cheltenham ist die Ausgabe angekommen, da ich aber in China bin, bat ich eben meine Frau das Vorwort zu fotografieren… sie kann es nicht finden… kann mir hier wer den Gefallen tun und per Nachricht schicken?

Wenn ja kurz bestätigen damit sich nicht mehrere die Mühe machen.

Danke
Das Vorwort ist die erste Seite nach dem inneren Umschlag?

Zuletzt bearbeitet:
DDaDas

Das Vorwort ist die erste Seite nach dem inneren Umschlag?
Das war schwer der nicht deutsch sprachigen Frau aus der Ferne zu erklären…
Aber danke an @Dunkeltroll und dann auch an Götz. Mensch ist die Welte in einen schrecklichen Abgrund geschnellt… ich hab Angst und bin jedem und jeder der/die Tacheles spricht dankbar und tue das weiterhin selbst! In union we stand!

Zurück
Oben Unten