DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Prima, den schau ich mir heute Abend an. :top:

Weißt Du schon welche Alben essentiell sind?
Ich zitiere mal den guten @Gaimchú , dem ich vor ein paar Wochen dieselbe Frage gestellt habe. Mit seinen Tipps hatte ich seitdem viel Spaß:

Bin selber gar kein großer Townes-Experte. :)
Es gibt halt seit seinem Tod eine ganze Menge Compilations, Live-Alben, und oft hat er auch einzelne Songs mehrmals auf verschiedene Alben aufgenommen.
Meine persönlichen Faves sind "Our Mother the Mountain", "Flying Shoes", das selbstbetitelte Album von 1969 oder "Delta Momma Blues".
Das sollte für den Einstieg auch reichen. ;)
 
Des Thronfolgers Reiselektüre während der Inspektion seines zukünftigen Reiches ist, wie sollte es auch anders sein, natürlich von erlesenstem Geschmack.

IMG-20211015-193418.jpg
 
Des Thronfolgers Reiselektüre während der Inspektion seines zukünftigen Reiches ist, wie sollte es auch anders sein, natürlich von erlesenstem Geschmack.
Hättest ruhig mal ein Loch ein dein Heft schneiden und die Fist of the Metal Child durchstecken können - nur mal so... ;):D :top:

EDIT: Fällt mir gerade erst auf, dass das eine linke Faust ist da auf dem Cover. Wieder was gelernt!
 
Dank des aktuellem Hefts verstehe ich endlich warum viele denken dass "DD" das beste Album von Dark Angel sein könnte, was es natürlich nicht ist. Zumindest scheint einigen nicht bewusst zu sein, dass es vor dem netten durchgeprügel noch eine überragende Scheibe gab, nämlich "We have arrived". Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären dass bei "Kult, ihr Asis!" DD als Debüt bezeichnet wird.
 
Das könnte daran liegen, das einige WHA wegen nur 7 Songs vielleicht eher als EP ansehen.
Ich finde beide ungefähr gleich stark.
 
Das könnte daran liegen, das einige WHA wegen nur 7 Songs vielleicht eher als EP ansehen.
Ich finde beide ungefähr gleich stark.

So sieht es aus. Ich hatte die "We Have Arrived" auf der internen Festplatte eigentlich immer als EP abgespeichert. Ist natürlich falsch. Von daher mea culpa bezüglch Debütalbum.:hmmja:

Was aber natürlich trotzdem nix daran ändert, dass "Darkness Descends" das wesentlich stärkere und geilere Album ist. :D
 
Zurück
Oben Unten