Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die legendäre Rolltreppe ins Nichts!Rolltreppe!
![]()
Oha, ich stelle gerade fest, dass ich im kommenden Heft ebenfalls "Steward" geschrieben habe. Zu spät, Heft ist im Druck.Irgendjemandem waren ja schon die unvermeidlichen "Olivias" im Titelthema aufgefallen. Ich ergänze korinthenkackerisch um "Rod Steward" (korrekt wäre: Rod Stewart) auf S. 50
Halt, eines noch: Auf S. 138 hat (ich glaube, Ulf) "Assi-Power" geschrieben. "Assi" ist die Abkürzung für "Assistent". Ist etwas oder jemand Asoziales gemeint, heißt's "Asi-".
Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen.
Oha, ich stelle gerade fest, dass ich im kommenden Heft ebenfalls "Steward" geschrieben habe. Zu spät, Heft ist im Druck.
Halt, eines noch: Auf S. 138 hat (ich glaube, Ulf) "Assi-Power" geschrieben. "Assi" ist die Abkürzung für "Assistent". Ist etwas oder jemand Asoziales gemeint, heißt's "Asi-".
Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen.
Als Asi mit und ohne Niveau, habe ich die Zuschreibung "Asi-Power" wie es mir in die Wiege gelegt wurde, korrekt geschrieben und verweise an das Korrektorat, das auch aus dem Sudelgott John Ricci den Dudelgott John Ricci machte. Ich hab aber auch manchmal 'ne Sauklaue...!![]()
Nee, ganz so einfach mache ich es dir mit der Fehlersuche nichtFreue mich trotzdem auf deinen Rod-Stewart-Seziertisch![]()
Bitte korrekt gendern: Steward und Stewardess!Oha, ich stelle gerade fest, dass ich im kommenden Heft ebenfalls "Steward" geschrieben habe. Zu spät, Heft ist im Druck.
Mensch!Bitte korrekt gendern: Steward*in und Stewardess*in!
*EarmageddonFreue mich trotzdem auf deinen Rod-Stewart-Seziertisch![]()
Äh, ja, natürlich.*Earmageddon![]()
Das kann schnell ausarten... Hier stehen mittlerweile schon um die 60 Neil Young CDs im Regal, und der Kerl veröffentlicht ständig interessante neue Sachen oder Archivaufnahmen.Ich glaube, ich werde mich mal nach und nach durch den Seziertisch ackern. Vielen Dank für den schönen Artikel![]()
Das mit den Achtzigern stand ja so auch schon dort, werde ich beherzigen. Da ich ja eh Vinylsammler bin, werde ich erst bei Spotify vorhören und mir dann ne Liste für die Plattenbörse machenDas kann schnell ausarten... Hier stehen mittlerweile schon um die 60 Neil Young CDs im Regal, und der Kerl veröffentlicht ständig interessante neue Sachen oder Archivaufnahmen.
Viel Spaß beim Entdecken, aber die Sachen aus den 80ern solltest Du Dir besser erstmal kneifen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen