DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Puh Lothar Hausfeld die Platte der Rays die du in dem Special nennst hat da aber mal gar nichts zu suchen. Im Gegenteil ist es eher erschreckend, dass es Menschen gibt die dieser Schlaftablette was abgewinnen können.
 
Kein Heft!
Kommt bestimmt zusammen mit dem Hoodie, der maßgeschneidert wird…
Und das obwohl ich total durchschnittliche Größe habe… ;)
 
Stappert, der das musikalische Spektrum des DF (Acid Mammoth, Green Lung...) meiner bescheidenen Meinung nach absolut gewinnbringend erweitert, gibt für die Osnabrücker Eremit mächtige 9,5 Punkte im Under A Funeral Moon-Part.

Seltsam, ich habe bislang die Scheibe als größte musikalische Peinlichkeit seit "In the sign of Evil" begriffen, nur im scharfen Kontrast zu den Sodomisten in total ungeil. Aber, ich leg sie deswegen nochmals vom "wandert demnächst in die Bucht-Stapel" herunter und hör nochmals rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm, der Cheffe himself bezeichnet W.F.O. als "Karriere-Tiefpunkt" von Overkill, um auf derselben Heftseite einem lausigen The Devils Blood Demo einen 10-Punkte-Orden umzuhängen o_O. Da gab es ja anscheinend mal wieder lecker was zu rauchen in den heiligen Redaktionsstuben.
Ist halt Götz ihm seine subjektive Meinung.
Die sollte man akzeptieren und respektieren.








Falsch ist sie trotzdem... :D
 
Neue Maiden UND neues Deaf Forever am gleichen Tag im Briefkasten. Alta, Weihnachten und Neujahr sind nichts dagegen. Gar nichts!!!
Interessantes / krasses Vorwort, ich habe in meinem Hinterwäldlerdorf mal wieder nüscht davon mitbekommen und musste erst einmal recherchieren. Kinder, Kinder ... (fassungsloses Kopfschütteln).
Aber Leute, die Schrödersche Treppe. Wem das nicht das Herz bis in seine Tiefen erfasst, rüttelt und erwärmt, muss ein ganz schrecklicher Heini sein, wirklich.
 
Neue Maiden UND neues Deaf Forever am gleichen Tag im Briefkasten. Alta, Weihnachten und Neujahr sind nichts dagegen. Gar nichts!!!
Häh? Schon wieder 'ne neue MAIDEN?!? o_O :D

Hier ist übrigens bisher kein Heft angekommen - dabei war die Post gestern definitiv hier, mit Tonnen von Hundefutter. Und der Amazon-Bote auch, mit Gedöns. Wäre es eine Option, das Heft über Fressnapf oder Amazon zu vertreiben? ;) :D
 
RuWi Inti komplett lesenswert. @wrm hat die richtigen Fragen gestellt. Bemerkenswert, wie ein Mensch im Elfenbeinturm derart ausharren kann ohne zu merken, wie sich die Welt um ihn herum weiterbewegt hat ... Das ist nicht wahrhaftig und er hat offenbar das Angesicht seines Vaters vergessen... Tempelritter, NWO, Drumsound... LOL...

Wer ist eigentlich dieser Penner, der jenes OVERKILL Konzi so abhailed??? @Othuum :D
 
Zurück
Oben Unten