DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 5. Oktober 2021.

1. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

RuWi Inti komplett lesenswert. @wrm hat die richtigen Fragen gestellt. Bemerkenswert, wie ein Mensch im Elfenbeinturm derart ausharren kann ohne zu merken, wie sich die Welt um ihn herum weiterbewegt hat ... Das ist nicht wahrhaftig und er hat offenbar das Angesicht seines Vaters vergessen... Tempelritter, NWO, Drumsound... LOL...

Wer ist eigentlich dieser Penner, der jenes OVERKILL Konzi so abhailed??? @Othuum :D

Rigor MorTino, Gaimchú, Rada und 8 anderen gefällt das.
  2. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Keine Ahnung wer der Vogel ist, aber er scheint mir ein recht attraktiver Bursche mit ausgesprochen gutem Geschmack zu sein. :D

Gaimchú, Krachturm, Winterwolf und 12 anderen gefällt das.
  3. BearOnSpeed

BearOnSpeed Till Deaf Do Us Part

Ich habe doch gar nichts gesagt.

-DMR-, Rada, Winterwolf und 7 anderen gefällt das.
  4. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Well played. :D

Treeser und BearOnSpeed gefällt das.
  5. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Ihr Dödel... Ich sprach von mir selbst :D

Treeser, Mondkerz und Othuum gefällt das.
  6. Aloka

Aloka Deaf Dealer

'Chihuahuas werden oft unterschätzt, aber sie sind kluge und emphatische Tiere.'

7. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Aloka, Dörte Dietz und Othuum gefällt das.
  8. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Bester Satz, der je im DF stand.

9. Stappi

Stappi Redakteur Roadcrew

Erstmal danke für die gewinnbringende Spektrumerweiterung. :)

Aber das mit der musikalischen Peinlichkeit in Bezug aufs neue Eremit-Album musst du mir bitte mal erklären. Keiner muss ja meine zügellose Euphorie bezüglich der Platte teilen. Und jeder darf sie natürlich auch gerne langweilig, schlecht, grottenschlecht oder total scheiße finden. Aber was bitteschön ist an der Scheibe peinlich?

Fallen Idol 666, aks, beschissen und 4 anderen gefällt das.
  10. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Wie gesagt, ist rein subjektiv, ich fand die ewig langen Songs ziemlich künstlich primitiv und musste vor allem bei den eingestreuten "Schreien aus dem Hintergrund" öfter mal schmunzeln. Kann gut sein, dass ich die Scheibe einfach nicht begreife. Ich versuch´s nochmals.

Riffs und Stappi gefällt das.
  11. noah

noah Dawn Of The Deaf

So, fertig gelesen. Feines Heft, wie immer!

Hierzu
    muss ich anmerken, dass unabhängig vom Wahrheitsgehalt und der Qualität der rezensierten Platte der Hinweis auf Preisigs Wiese wohlige Nostalgie hervorruft.

12. schranke01

schranke01 Deaf Dealer

Stimmt!

Und vielleicht hat Rolf ja seinen Drumsound von hier übernommen:
    https://www.youtube.com/embed/y654TxcRuL0

Dörte Dietz gefällt das.
  13. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Habe gerade mal reingeblättert. Schniekes Vorwort. Und ansonsten kann ich ja Savatage / TSO / Jon Oliva Mucke im generellen absolut nichts anfangen, aber das Interview ist schwer unterhaltsam zu lesen. Großes Lob an der Stelle!

Fonzy, Krachturm und Dörte Dietz gefällt das.
  14. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

ich teile die Euphorie in jedem Fall!!

Stappi gefällt das.
  15. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Samstag kein Heft = Montag kein Heft!

Jetzt kommt in KA auch das Vorbestellerheft nicht mehr durch… :thumbsdown:

16. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Der sieht aus als hätte Er keine Arme. ;)

Heft gestern eingetrudelt. Zu mehr wie dem Vorwort und dem Bild bin ich noch nicht gekommen.
    Naja kommt irgendwann die zeit zum lesen.

Othuum und aks gefällt das.
  17. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Heft angekommen, gestern gleich mal gelesen. Schon mal alles sehr cool, vom Vorwort über das Savatage-Interview (ich befasse mich nun mit dieser Band, versprochen) bis hin zu Mayhem. Weiter heute abend.

Dunkeltroll, aks, Danzig und 2 anderen gefällt das.
  18. winterpumpkin

winterpumpkin Redakteur Roadcrew

So ist das mit den Meinungen, Du hast eine und ich habe recht. :D Ich hab die in den vergangenen Wochen etliche Male wieder gehört - die Scheibe ist für meinen Geschmack definitiv gut gealtert (was man nicht von jeder GR-Scheibe sagen kann, von Hansens Stimme mal ganz abgesehen...).

zentrixu gefällt das.
  19. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

So, heute habe ich die Ausgabe auch endlich zu Hause. Sie ist ganz sicher schon vorher hier gewesen, aber ich bin erst gestern Abend aus dem Urlaub zurück.
    Und was fällt SOFORT; also quasi nach einer Mikrosekunde auf?
    Ich zitiere mich mal kurz selbst aus dem Thread zur letzten Ausgabe:

Und WAAASSSS ist im neuen Heft? Und dann noch rezensiert von @Iron Ulf mit dem ich sie damals, nach erscheinen, rauf und runter gehört habe.
    Überhaupt wirft dieses Heft dringliche Fragen für mich auf: Wer hat damals eigentlich wen musikalisch sozialisiert. Ulf mich oder ich Ulf? Oder wir beide gegenseitig, zusammen mit dem ganzen anderen Sauhaufen mit dem wir damals rumhingen?
    Wie war das noch mit dem Huhn und dem Ei? Wir werden es wohl niemals ergründen....
    Was wir aber wissen: Geiles Heft, schon das fünfte in Folge an dem ich aber mal so gar nix zu meckern habe
    (außer vielleicht dass schon wieder die unsäglichen Abigor drin sind. Und das nach dem Vorwort :hmmja:)

Dörte Dietz, Dunkeltroll, Rada und 5 anderen gefällt das.
  20. Aloka

Aloka Deaf Dealer

Super ne!
    Aber 'post-violent Band for violent times' hat auch was!

Dörte Dietz und Iron Ulf gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.