DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

Die Tat's gehen mir echt vorbei, aber das Titelfoto ist knuffig geworden :D Das Special wird der Hit. Ich brauch nen Zweitjob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht es endlose 24 Ausgeben bis ihr endlich ein Special meiner geliebten Wahlheimat Hamburg bringt!:jubel:
Jetzt kann ich es kaum abwarten bis die neue Ausgabe im Briefkasten liegt. Gebt Gas, bis Freitag hab ich noch frei und könnte also den ganzen Tag lesen :D
 
Special-Alarm! In Nordamerika, vor allem den USA und Kanada, tut sich seit einigen Jahren vermehrt was: Horden an talentierten, traditionell ausgerichteten Metallern veröffentlichen ein starkes Album nach dem anderen, und so sahen wir uns genötigt, daraus ein nettes kleines Special zu stricken. Aus den ursprünglich vorgesehenen acht Seiten wurden dann ganz schnell 19…
Ui, das hört sich doch mal interessant an...
 
Ach dat wird wieder schön. Freu mich drauf und es wird auch langsam Zeit....
Lese schon die aktuelle ROCKS (welche ich zugegebenermaßen auch gerne mal käufe)
 
Bremen? Ist das nicht in der Nähe von Oldenburg? Irgendwie klingelt da was...! :D
Ich bin ein paar mal in Bremen versackt, zuletzt gestrandet. In mindestens eine Geschichte war die Kriminalpolizei verwickelt; und ich war noch nicht oft in Bremen. Ausserdem hat der nun leider tote Mark E. Smith der Stadt mit "Bremen Nacht" ein Denkmal gebaut:

"That's one night I didna put jackboots on
Don't want to end reflection
It's still there, though I am gone

And it will be a long long long time gone
before my spirit will in accident
go back and come from Bremen Nacht
go back and come from Bremen Nacht"

Bremen ist Magie, wenn es ein Bremen-Special geben wird, möchte ich bitte die Einleitung schreiben.
 
Zurück
Oben Unten