Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
und dann gewinnt er auch noch souverän und verdient das Battle Of The Records-DuellUnd vor Jake Rogers ziehe ich einfach meinen Hut. Ein echter Typ (wie Jarvis natürlich auch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann gewinnt er auch noch souverän und verdient das Battle Of The Records-DuellUnd vor Jake Rogers ziehe ich einfach meinen Hut. Ein echter Typ (wie Jarvis natürlich auch).
Wie kann man denn als HHler die Plattenkiste nicht kennen? Die Plattenrille ist übrigens manchmal auch ganz überraschend mit Metalscheiben am Start. War ich aber selbst schon eine Weile nicht mehr.

Ich blättere gerade im US Metal-Special herum und finde es sehr gelungen. Bei den Albennennungen fiel mir auf, dass ich sehr Vieles noch gar nicht kannte, einige Sachen überragend finde, mit anderen dagegen überhaupt nicht warm werde. Psychoprism zum Beispiel sind mir deutlich zu Keyboard-lastig. Dafür habe ich einige Sachen vermisst, zum Beispiel Striker oder Dawnbringer. Hingegen sind Skull Fist für mich nach dem schwachen letzten Album und der langen Pause mittlerweile ziemlich kalter Kaffee. Mal sehen, ob die sich noch einmal berappeln können.
Dass Lady Beast ein Interview bekommen haben freut mich sehr, die Band mag ich gern.
Bin noch nicht mit dem Special durch, aber mir ist extrem aufgefallen, wieviele der essentiellen VÖs von Pure Steel unter die Leute gebracht wurden/werden. Geniales Label, bei dem ich auch immer gern einkaufe.
Wird übrigens mal Zeit für ein neues Eternal Champion-Album![]()
Das macht Sinn, danke für den HinweisWahrscheinlich sind Striker der 2010-Beschränkung zum Opfer gefallen, da die erste EP 2009 erschienen ist. Ansonsten gehören sie natürlich in das Special.

Ähhh, nö - ich hatte zu "Blood Beneath The Crypts" die Minuskritik mit 5,5 Punkten geschrieben....@frankthetank wie findest du eigentlich die neue Deathstorm? Hattest du nicht der 'Blood beneath the Crypts' damals 8,5 gegeben?

Einzig, was sich mir nicht erschließt: Album des Monats Sanhedrin... äh... ich verstehe das Hart-Abgefeiere nicht. Aber was soll's.
Unterm Strich: Geile Ausgabe!![]()
Das ist irgendwie ein Muster. Bisher eher unbekannte Truppe - hat etwas Kauziges - Sängerin mit (zu) ausdrucksstarker Stimme - Psychdelic-Touch.Same here. Hab extra rein gehört und kann die Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen.
Ist einfach ne saustarke Platte, der Trigger ist das überdurchschnittliche SongmaterialDas ist irgendwie ein Muster. Bisher eher unbekannte Truppe - hat etwas Kauziges - Sängerin mit (zu) ausdrucksstarker Stimme - Psychdelic-Touch.
Muss so etwas wie ein Trigger für die Redaktion sein.![]()
Ist einfach ne saustarke Platte, der Trigger ist das überdurchschnittliche Songmaterial![]()
Das ist irgendwie ein Muster. Bisher eher unbekannte Truppe - hat etwas Kauziges - Sängerin mit (zu) ausdrucksstarker Stimme - Psychdelic-Touch.
Muss so etwas wie ein Trigger für die Redaktion sein.![]()

(auch wenn ich bei besagtem WARRIOR SOUL-Konzert leider nicht anwesend sein konnte)...
@Vinylian hatte mir beim KIT im Hotel schon von der Band vorgeschwärmt, und als mir die CD dann am KIT Samstag zu später Stunde beim Cruz Del Sur Stand zusammen mit der Gatekeeper CD für je einen Zehner schon regelrecht aufgedrängt wurde, musste ich einfach zugreifen.Von SANHEDRIN wusste ich vorher noch nix - ich habe mir das Album jetzt über Bandcamp zugelegt und Jupp, sehr gutes Ding!![]()
Sanhedrin sind für mich auf jeden Fall absolutes Pflichtprogramm beim Hell over Hammaburg 2019, und ich hoffe, dass die Hellpower Jungs da um das HoH herum vielleicht auch noch einen Auftritt im MTS klarmachen können.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen