DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

Ich packe es mal hier rein:
Vielleicht kann die Community helfen: Ich habe nach Franks Rezi mal beim "Way Up" angefragt, da ich deren Heft gern käuflich erwerben möchte.
Nach ein paar Tagen nochmal nachgefragt, da keine Antwort gekommen ist.

Ich habe den Verdacht dass da irgend etwas untergegangen ist, da man kein direktes KOntaktformular dort hat und die angegebene E-Mail Adresse in seine
Adresszeile kopieren muss (zumindest war es bei mir so). Ich vermute mal dass nun der Spam-Satan zugeschlagen hat.
Deshalb die Frage ob jemand helfen kann oder der / die Macher hier sogar unterwegs sind und helfen können.
Ich möchte das Heft wirklich gern habe...

Vielen Dank für die Hilfe ;)
Schick ihm mal ne Mail:

denis@wayupmagazin.de
 
Ich habe mich früher immer gefragt, warum HEAVENS GATE denn so relativ unbekannt waren. Nachdem ich die in den späten 90gern für mich entdeckt hatte, standen die bei mir doch verdammt hoch im Kurs.
Nun, nach dem Interview bin ich natürlich ein wenig schlauer als vorher und durchaus auch etwas angepisst. Man sieht einfach mal wieder, dass es wie so oft im Leben nicht danach geht, ob man etwas Gutes abliefert, sondern darum die richtigen Kontakte und eine Portion Glück zu haben. Ihnen wäre Der Erfolg wirklich zu wünschen gewesen.
Na ja... So läufts halt oft im Leben.
 
Das neue Heft ist toll geworden, vor allem in Sachen Layout wirkt diesmal vieles runder. (Das Nordamerika-Special beispielsweise ist optisch sehr gelungen!)

Bei anderen würde ich angesichts von soviel Selbstbewusstsein ("Wir können Maiden ersetzen!") nur mit dem Kopf schütteln, aber Herrn Leatherby nehme ich das absolut ab und verneige mein Haupt in Ehrfurcht vor einem einzigartigen Arbeitspensum und einer klaren Vision. Mit ROSE TATTOO und COUNT RAVEN werden wieder konsequent Bildungslücken geschlossen und der Einkaufszettel wächst auch schon wieder. Ich bin vor allem auf SEVEN SISTERS gespannt, nur bei KHEMMIS bin ich glaube ich raus, auch wenn ich es mit Desolation noch einmal versuchen werde.
 
Ich habe mich früher immer gefragt, warum HEAVENS GATE denn so relativ unbekannt waren. Nachdem ich die in den späten 90gern für mich entdeckt hatte, standen die bei mir doch verdammt hoch im Kurs.
Nun, nach dem Interview bin ich natürlich ein wenig schlauer als vorher und durchaus auch etwas angepisst. Man sieht einfach mal wieder, dass es wie so oft im Leben nicht danach geht, ob man etwas Gutes abliefert, sondern darum die richtigen Kontakte und eine Portion Glück zu haben. Ihnen wäre Der Erfolg wirklich zu wünschen gewesen.
Na ja... So läufts halt oft im Leben.
Ich fand’s ja zum Teil schon a bissl jamrig, das Interview!
 
Also 90% der neuen US Metal Bands, gehen mir leider meilenweit am allerwertesten vorbei. Echt schade, da ist vieles im Ansatz gut ABER, oftmals sind mir die Produktionen viel zu dünn und keiner der Frontmänner, hat stimmlich auch nur Ansatzweise das Format eines Harry Conklin,David de Feis,Matthew Barlow,Jon Oliva,Midnight,Geoff Tate etc.
Ich mach jetzt wieder "Sirens" an und trink noch einen Kaffe!

Allright:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 90% der neuen US Metal Bands, gehen mir leider meilenweit am allerwertesten vorbei. Echt schade, da ist vieles im Ansatz gut ABER, oftmals sind mir die Produktionen viel zu dünn und keiner der Frontmänner, hat stimmlich auch nur Ansatzweise das Format eines Harry Conklin,David de Feis,Matthew Barlow,Jon Oliva,Midnight,Geoff Tate etc.
Ich mach jetzt wieder "Sirens" an und trink noch einen Kaffe!

Allright:D
Werf' mal ein "e" ein!:)
 
Also 90% der neuen US Metal Bands, gehen mir leider meilenweit am allerwertesten vorbei. Echt schade, da ist vieles im Ansatz gut ABER, oftmals sind mir die Produktionen viel zu dünn und keiner der Frontmänner, hat stimmlich auch nur Ansatzweise das Format eines Harry Conklin,David de Feis,Matthew Barlow,Jon Oliva,Midnight,Geoff Tate etc.
Ich mach jetzt wieder "Sirens" an und trink noch einen Kaffe!

Allright:D
Du hast die Ironflame noch nicht gehört?! Was für ein geiles Teil!
 
Also 90% der neuen US Metal Bands, gehen mir leider meilenweit am allerwertesten vorbei. Echt schade, da ist vieles im Ansatz gut ABER, oftmals sind mir die Produktionen viel zu dünn und keiner der Frontmänner, hat stimmlich auch nur Ansatzweise das Format eines Harry Conklin,David de Feis,Matthew Barlow,Jon Oliva,Midnight,Geoff Tate etc.
Ich mach jetzt wieder "Sirens" an und trink noch einen Kaffe!

Allright:D

Bin ich im Prinzip bei Dir, Besonders, was die Produktionen betrifft. Da greifen einige Bands echt ins Klo und ich frag mich, ob die sich überhaupt das Endresultat mal anhören. Auch ist es richtig, dass bei den Neuen Bands nicht viel innovatives bei ist und Riffs oftmals recycled werden. Wenn's gut gemacht wird, kein Thema, aber wirklich was wagen, traut sich niemand mehr. Viel zu sehr auf Nummer sicher und das bemängel ich.
Was die Sänger angeht, gibt's aber wirklich Gute. Hör dir mal Jess Rittgers von PSYCHOPRISM an, der durchaus in Midnight/Tate Spären kommt. Barlow fand und find ich hingegen nur Durschnitt.
 
Also 90% der neuen US Metal Bands, gehen mir leider meilenweit am allerwertesten vorbei. Echt schade, da ist vieles im Ansatz gut ABER, oftmals sind mir die Produktionen viel zu dünn und keiner der Frontmänner, hat stimmlich auch nur Ansatzweise das Format eines Harry Conklin,David de Feis,Matthew Barlow,Jon Oliva,Midnight,Geoff Tate etc.
Ich mach jetzt wieder "Sirens" an und trink noch einen Kaffe!

Allright:D

Dann solltest du dir mal in Ruhe Magic Circle anhören. Sound ist roh as fuck - Stimme ist der Oberhammer.
 
Barlow ist gut, keine Frage. Aber mir hat der nie was gebracht. Erst Recht nicht bei ICED EARTH.

Von mir aus kannste auch Barlow gegen Gene Adam in der kleinen Liste austauschen, den ich auch sehr,sehr liebe obwohl er stimmlich wesentlich limitierter war.
Bei mir geht bei den meisten der im Special genannten Bands, vieles links rein und rechts wieder raus aus meinen Ohren. Bei Visigoth krieg ich Zahnschmerzen und bei Night Demon bleibt bei mir aber mal so garnix hängen obwohl ich die Band und insbebesondere Jarvis, sehr sympathico finde. Live sind beide Kapellen natürlich sehr reizvoll aber zuhause kann ich mir das nicht anhören...
Echt schade also für mich aber gut, so ist das nunmal. Vielleicht klappts ja in 20 Jahren beim dritten US Metal Frühling!?

Edit: Bei den K.I.T Die Hardlern, scheint das wohl zum guten Ton zu gehören, Mat Barlow NICHT abzufeiern hahaha.
 
Zurück
Oben Unten