DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

Hat Jemand schon das Heft?
Wenn ja, wer hat den Soundcheck gewonnen?
 
Hat Jemand schon das Heft?
Wenn ja, wer hat den Soundcheck gewonnen?
Kann man das dann bitte in einen Spoileralarm packen, damit nicht immer die komplette Katze aus dem Sack ist, wenn ich ne knappe Woche vor VÖ(!) das Heft aufschlage? Bissl Überaschung muss schon bleiben und ich will diesen Fred auch nicht meiden müssen, bevor ich das Heft komplett durchgelesen habe.
 
Die Titelstory interessiert mich nicht besonders, aber auf das Hambi-Sprecial freue ich mich! Hoffentlich auch schön illustriert mit räudigen Fotos unso. :)
 
Kann schon jemand Vollzug im Raum Hamburg melden?
Frauchens Hefte heute alle da: Bunte, In Touch, Barbara. Kommt hier mit nem riesigen Stapel Post an, ich freu mich wie verrückt... und dann... nix :hmmja:

Die Welt ist schlecht geworden...
 
Bitte das Heft vorlesen!
Ich habe so viele Fragen:

Welche neuen Platten werden auf der letzten Seite im Innenteil von HRR beworben?

Welche neuen Black Metal Veröffentlichungen haben von Herrn @wrm mehr als 8 Punkte auf den schwarzen Seiten bekommen?

Welche Highlights werden unter den Forgotten Jewels vorgestellt, die ich weder kenne noch habe?

Wann kommen Immortal nach Deutschland auf Tour? Und wird es ein Happy End geben in Bergen??? Und vor allem wie hoch war die Miete des Proberaums, die letztendlich zum Split der Band geführt hat?

Welches Forumsmitglied schreibt diesmal vom Konzert seines Lebens?

Welche Scheiben in Kleinstauflage muss ich mir dringend kaufen bevor es ein anderer tut???

Wie sieht die Werbung fürs Abo diesmal aus. (Mein Spitzenreiter war die göbelnde Omi, knapp gefolgt von den göbelnden Prolos mit Auto)

Und noch ca. 50 weitere...

... das Freunde ist nur ein kleiner Einblick in meine Welt. :jubel:


Und jetzt sage mir keiner das wäre alles unwichtiges Zeugs! Den Sinn des Lebens hat Herr Trummer ja bereits sehr treffend im Speed-Metal Special beantwortet. Bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
 
Ich habe so viele Fragen:

Welche neuen Platten werden auf der letzten Seite im Innenteil von HRR beworben?

Welche neuen Black Metal Veröffentlichungen haben von Herrn @wrm mehr als 8 Punkte auf den schwarzen Seiten bekommen?

Welche Highlights werden unter den Forgotten Jewels vorgestellt, die ich weder kenne noch habe?

Wann kommen Immortal nach Deutschland auf Tour? Und wird es ein Happy End geben in Bergen??? Und vor allem wie hoch war die Miete des Proberaums, die letztendlich zum Split der Band geführt hat?

Welches Forumsmitglied schreibt diesmal vom Konzert seines Lebens?

Welche Scheiben in Kleinstauflage muss ich mir dringend kaufen bevor es ein anderer tut???

Wie sieht die Werbung fürs Abo diesmal aus. (Mein Spitzenreiter war die göbelnde Omi, knapp gefolgt von den göbelnden Prolos mit Auto)

Und noch ca. 50 weitere...

... das Freunde ist nur ein kleiner Einblick in meine Welt. :jubel:


Und jetzt sage mir keiner das wäre alles unwichtiges Zeugs! Den Sinn des Lebens hat Herr Trummer ja bereits sehr treffend im Speed-Metal Special beantwortet. Bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
du nimmst viel zu viel von den Substanzen aus deinem Laden :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten