DEAF FOREVER - die vierzehnte Ausgabe

Heft war Samstag da,wie meistens zuletzt :top:

Titelstory ist super, ab Seite 18 unten reden sie quasi über das Thema das hier alle so aufgeregt hat und halten quasi ein Plädoyer für Toleranz @Sirona ;)
Die Fragen die sie gegenseitig... sund der Hammer !

Die PartySan Story bisher nur überflogen und schon kringelig gelacht,das heb ich mir auf :D
 
Hansen Inti ist gut, auch wenn mich seine Mucke seit dem
Ausscheiden bei Helloween nicht wirklich interessiert.
Airbourne sind halt schön durchgeknallt.
 
Der Clubfinder General ist ja diesmal besonders exquisit! Es werden mal nicht die Läden besprochen, die sowieso jedem Metal-Touri schon ein Begriff sind, sondern Trüffelschwein @JPK gräbt im ECHTEN Undergroud! Cool!
 
Unerwartet gutes Heft (unerwartet von der ersten Inhaltsangabe her). Die Titelgeschichte ist sehr nett und das gegenseitige Interview am Ende total lustig. Insgesamt sind so ziemlich alle bislang gelesenen Interviews und Artikel unterhaltsam, so dass das ganze Heft bislang ein gutes hohes Level hat - das freut mich, weil auch Bands/Geschichten, die mich zuerst nicht interssieren immer lesbar sind. Das Testament-Interview ist wirklich interessant, auch die Frage nach der Konkurrenz, der Kerl antwortet offen und nett, war gut. Das Interview mit dem Bassisten von MI ist total geil. Wenn alle Bassisten so sind, wisst ihr ja an wen ihr euch halten müsst. :D
 
Heft ist seit gestern da. :) Jetzt muss nur noch gelesen werden. Schade allerdings, dass das Wishbone-Ash-Earmageddon nur bis 1980 reicht - die Platten habe ich nämlich alle schon. ;)
 
Hat doch der @wrm seine Fußballaffinität für den chronisch schwach spielenden Verein an der Elbe raushängen lassen. Spricht im Snider-Interview vom HSV und dem "örtlichen Zweitligisten". St. Ellinger, ey ;-)
 
Zurück
Oben Unten