Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kompliment im Voraus für das neue Heft gibt es von mir schon mal. Es ist (wieder mal) kein "Nummer Sicher" Cover. Ich mein, Sacred Steel und Metal Inquisitor verkaufen jetzt keine Millionen Platten. Dafür hat das DF auch meinen größten Respekt. Für andere Hefte ist es ja schon fast ein Sprung durch das geschlossene Redaktionsfenster, wenn mal nicht AtzeDatze, Onkelz, Metallica oder Maiden's-Gärtner-seine Nichte-ihr Opa-sein Chiropraktiker aufs Cover kommen. Danke dafür! Das macht das Heft wesentlich interessanter als die Erzeugnisse der Mitbewerber und ihr seid tatsächlich in dieser Hinsicht momentan konkurrenzlos. Ich hoffe, das bleibt auch so. Das Gute daran: Der Inhalt bleibt damit für mich jederzeit interessant, auch wenn die gefeatureten Bands nicht immer meinen Geschmack treffen. Und wie ich so hörte, geht das DF-Konzept ja auch verkaufstechnisch auf. Es sei euch gegönnt. Es gibt da draussen immer noch genug "Kaputte" (also die eigentlich Normalen) die Wert auf Tiefe legen, und sich in die Materie richtig eingraben wollen.
Ich habe jedenfalls festgestellt, dass ich, nachdem ich mal wieder 2 andere Konkurrenzblätter gelesen habe, genau diese Tiefe dort vermisse und praktisch schon nach 5 Minuten mit ihnen "fertig" war.
Aber wie im Fußball, gilt auch hier: Dranbleiben.
Das wäre ganz famös.Das wäre in der Tat fabulös-famösFreitag??Das wäre ganz famös.
Das Spannende war bisher immer, dass mich die Redaktion in der Vergangenheit immer wieder dazu gebracht hat, meinen Horizont zu erweitern und Bands zu hören, mit denen ich mich aufgrund anderer Magazine von vorne herein nie beschäftigt hätte. Das empfinde ich als großartige Leistung.
Aber Hallo!
Würde mein Briefkasten Schlüpper tragen würden die spontan vor Freude brennen, wenn der Briefträger die neue DF einwirft!![]()
Haha, großartige Vorstellung!Da kommt mir grad ne Idee. Jedesmal, wenn der Postbote das DF einwirft, müssten aus dem Briefschlitz Konfetti oder ein paar Luftschlangen rausschießen. Dazu das Anfangsriff von "Hammer Smashed Face". Das ist technisch bestimmt machbar.Ich installiere schonmal die versteckte Kamera.
Es ist definitiv kein "Nummer Sicher Cover". Alleine das ist schon großartig, weil nicht so grottenlangweilig wie der MH oder das RH.Mutig ist das Cover in der Tat und deswegen finde ich die Coverwahl ziemlich cool, auch wenn sowohl Metal Inquisitor als auch Sacred Steel weniger interessieren. Und hey, mir läuft beim restlichen Inhalt (Urfaust! Bölzer! Neurosis! SubRosa! 40 Watt Sun!) schon so dermaßen das Wasser im Mund zusammen, da könnte glaube ich auch sonst wer auf dem Cover sein und die Vorfreude auf das Heft wäre riesig.![]()
Beide Poster gefallen mir...muss ich nun zusätzlich zu meiner Aboausgabe noch ein Heft erwerben???
Oder ich drehe es einfach regelmäßig um![]()
Klar, der Trend geht eh hin zum Zweitheft.Beide Poster gefallen mir...muss ich nun zusätzlich zu meiner Aboausgabe noch ein Heft erwerben???
Oder ich drehe es einfach regelmäßig um![]()
Ja, ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Ausgabe ein großer Schritt Richtung Undergroud ist, vom „normalen“ Magazin zum Fanzine delux. Ich glaub das ist das erste mal, dass Bands auf dem Cover sind, die nicht absolut JEDER kennt. Sonst gab es große Namen, Devils Blood, UDO, oder Specials über Konsensthemen, Sammeln, Doom, Death, usw.
Häng es doch an einem Faden über dein Bett, wie ein Mobile!
gute Idee Sehr interessanter Aspekt. Hab ich so noch gar nicht gesehen. Die beiden Coverbands sagen mir nämlich auch nicht sonderlich zu. Metal Inquisitor allerdings noch mehr als Sacred Steel.
So genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen ... aaargh, diese Bilder... ein paar Lichtjahre an meinem behaarten Arsch vorbei!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen