DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Übrigens find ich es super, dass im Vorwort kein einziges Mal das C-Wort vorkommt. :top: Wenigstens in meiner Lieblingszeitschrift will ich nicht ständig und überall was darüber lesen (dass es in den Band-Intis vermutlich immer wieder mal vorkommt, ist ganz natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Heft aufgeschlagen. Auf Seite 3 @Iron Ulf , auf Seite 11 @Albi und die Kuddde auf Seite 7 kennt man doch auch aus dem DFF? Ist das cool:jubel:
Und @wrm seine Doppelseite? Die vielleicht beste DF-Story so far:verehr::verehr: Ich werde wohl doch auch mal zum HOH kommen, ohne dass Motörhead dort aufspielen. Und Wolf, dann gebe ich Dir ein Bier aus und drücke Dich!

Edit: Ich fasse es nicht... das Deathrow-Special hat mehr Seiten als das Kröter-Titelinti - wo, wenn nicht im DF würde das GENAU SO stattfinden? Ihr seid mal sowas von total positiv bekloppt <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Heft ist da, sehr schön. Das erste Überfliegen hat mir sehr gefallen, wie immer gibt es viel Lesenswertes zu entdecken :top:.

Der sehr gescheite @SMM nimmt mir bei seinem Earmageddon gleich mit dem Einleitungssatz den Empörungswind aus den Segeln und verzichtet dann gänzlich auf eine Einordnung der unverzichtbaren Marbles. Völlig falsch, aber sehr geschickt.

Das Interview mit Mille ist zwar etwas langweilig, aber in der heutigen Zeit ist es auch eine Qualität, wenn Musiker einfach nur „normal“ sind, trotzdem wäre es mir persönlich lieber gewesen, auch die musikalisch etwas umstritteneren letzten Jahre zu hinterfragen, bevor in ein paar Monaten allerorten wieder Promo-Blabla zu neuen Scheibe zu hören sein wird.
 
Mein Heft ist auch noch nicht da, SKANDAL!
*beide Fi#kfinger gen imaginierte Kamera reck'*

Ich will doch wissen was @Iron Ulf da heißes zusammengeschmiedet hat. Eine detailfreudigere Darstellung des BMX-Wettbewerbs, der in der Fixierung auf Maskulinität völlig entgleist und zu einem schillernden Manowar-Epos wird, gepaart mit Rollerball-Ästhetik (die BMX-Todesfahrer tragen lilasamtene Armschützer und bekämpfen sich während männlicher Doppelsaltisprünge mit kleinen Kriegsflegeln)?

... wäre das vielleicht ein cooles zu zeichnendes Motiv für das Cover der #44 (oder früher)?

Just saying!
 
Ich hab vor ziemlich genau drei Stunden aufm Klo das letzte Interview aus #39 gelesen, das noch offen war (Iron Saviour). Wäre perfektes Timing, wenn morgen das neue Magazin hier ankäme! :D
 
Wenn zwei Seiten ohne Bilder oder Werbung auskommen, müssen sie etwas Besonderes sein. Sind sie auch. Chapeau @wrm, mein anerkennendes, spontanes "Boah!" nach dem Lesen hat mich selber überrascht.
 
Ein Vorbestellerheft in Bestzustand wartete heute nach Feierabend bereits auf mich. :top:

Ob, wann und in welchem Zustand das Aboheft nun nachkommt, ist mir also schonmal schnurz.

Gratulation an @Iron Ulf zum neuen Tätigkeitsfeld und an @Albi zur hervorragenden Kleidungswahl, denn das Shirt liegt auch hier irgendwo rum.

So, und jetzt geht der Onkel erstmal kacken und lesen. :D
 
Doch noch einen: Also ich lasse mir die nach den beiden Vorabsongs noch gesteigerte große Vorfreude auf die Nr. 44 des Polls und den 3 (??) Punkten des Chefredakteurs nicht vermiesen!:jubel:

Stappert zum Chefredakteur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal unabhängig davon ob man Stinkefinger auf dem Cover einer Metalzeitschrift cool oder blöd findet. Die Stinkefinger von Mille sind doch ungefähr genauso authentisch wie die Küsschen fürs Publikum von einem Hansi Hinterseer.
 
Zurück
Oben Unten