DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Hier noch nix, aber bin hochgespannt - und natürlich auch schon jetzt (wer weiß, wann das 'zine tatsächlich ankommt) Glückwunsch an den @Iron Ulf , schon in meiner Vorstellung ist das tippitoppi.
 
Trotz Schnee und Eis ist das Heft in der Wintersportregion Nordfriesland heute angekommen.
Bisher nur kurz durchgeblättert. Bin etwas überrascht von dem Poll Sieger (Album des Jahres)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Remscheid meldet Vollzuuuug! :jubel:
Hab mir zum Aufwärmen direkt den Text von @wrm reingezogen, der hier schon so oft angesprochen wurde. Allergrößten Respekt und uneingeschränkte Zustimmung! Das ist mal expressis verbis die Einstellung, die ich schon immer hinter dem DF gesehen habe und die einen wichtigen Teil dazu beiträgt, dass ich dem Magazin nicht ohne einen gewissen Stolz die Treue halte.
 
Das Heft ist da! bisher einmal kurz durchgeblättert, gelesen wird später. Natürlich hab ich mich über die bekannten Nasen gefreut (Ahoi, @Albi & @Iron Ulf ! :feierei:), und beglückwünsche das DF-Team, einen derart großartigen Schreiber an Land gezogen zu haben! :jubel:

Um freundliche Beachtung der kleinen Anzeige auf Seite 123 wird gebeten... ;)

Das Wichtigste gerade ist aber: Gute Besserung, @Eisenkanzler ! :top:
 
Mille
WRMs Doppelseite
Deathrow

Allein dafür lohnt es sich mal wieder Abonent zu sein.

Schröders Kolumne nichtssagend wie immer.

Kann weg.

Und wie bei jeder Ausgabe kann ich dir nur aus tiefstem Herzen widersprechen. Mir gibt das einfach viel. Auch beim Gespräch mit Mille, es ist für mich soviel interessanter wenn die Menschen über Dinge abseits vom Musikerblabla und auch mal über Dinge des alltäglichen Lebens reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mille
WRMs Doppelseite
Deathrow

Allein dafür lohnt es sich mal wieder Abonebt zu sein.



Und wie bei jeder Ausgabe kann ich dir nur aus tiefstem Herzen widersprechen. Mir gibt das einfach viel. Auch beim Gespräch mit Mille, es ist für mich soviel interessanter wenn die Menschen über Dinge abseits vom Musikerblabla und auch mal über Dinge des alltäglichen Lebens reden.
So ist das Leben. Dem einen gibt's viel, der andere findet es tierisch langweilig.
 
Dafür dass ich dachte ich finde im neuen Heft kaum was, dass mich zu einem Kauf animiert, enthält meine Liste nach dem ersten Durchblättern immerhin 17 Titel, in die ich auf jeden Fall reinhören möchte.

Hhm, soll mir das etwas sagen?
 
Zurück
Oben Unten